Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.osi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner
Java/exploit.agent.osi - Hey Leute, hab mir leider den GVU-Trojaner eingefangen und bräuchte eure Hilfe. Hab mir Malewarebytes runtergeladen und den Vollständigen Suchlauf durchgeführt. Hier die Kopie vom Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Win7, kein abgesicherter Modus möglich
Java/exploit.agent.osi - Hallo, ich habe seit neuem einen dieser GVU Trojaner auf meinem Laptop, welcher 100€ per PSC von mir verlangt. Er blockiert meinen gesamten Desktop und wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten, wird er sofort heruntergefahren. Ich bin auf keine Möglichkeit gestoßen irgendetwas auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.