Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.oeh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1, Notebook ab und zu träge, Mbam findet Bedrohung und schließt anschließend selbständig
Java/exploit.agent.oeh - Hallo, ich wende mich heut das erste Mal an Euch, und versuche alle Regel einzuhalten :) Mein Notebook verhält sich in letzter Zeit öfters mal träge und hängt. Das ist allerdings kein Dauerzustand, und nach einem Scan von Malwarebytes konnte ich allerdings potentielle Funde immer entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sponsorchip öffnet meine Browser...auch im Ruhezustand
Java/exploit.agent.oeh - Hallo, ich habe dieses Sponsorchip problem... in allen Browsern öffnet sich irgenwann ein Fenster..egal ob ein Browser gerade Benutzt wird oder nicht..in der Url steht dann Sponsorship oder milesandkms.com neuerdings. Es erscheint irgendwelche Werbung oder aufforderungen..denen ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.