Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.npj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: BackroundContainer.dll entfernen
Java/exploit.agent.npj - Hallo Trojaner-board-Team, habe seit Anfang des Jahres die hier im Forum schon beschriebene BackroundContainer.dll Fehlermeldung beim Booten meines Laptops. Durch Terminstress kam ich jetzt erstmal dazu im www danach zu forschen (normal hat sich um sowas immer mein Ex gekümmert - daher steh ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System kompromittiert? (Avira meldet 25 Funde)
Java/exploit.agent.npj - Hallo zusammen, ich habe gestern mal wieder einen Antivirensuchlauf gemacht und Avira hat 25 Viren bzw. unerwünschte Programme gefunden und nun bin ich beunruhigt, ob mein System kompromitiert ist. Deswegen habe ich noch einen Scan mit Malwarebytes gemacht (kein Fund) und mit ESET Online Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner clickcompare.info - Bitte um Hilfe!!
Java/exploit.agent.npj - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe mir scheinbar diesen "clickcompare.info" Trojaner eingefangen. Auf Websites werden verschiedene Wörter unterstrichen und mit einem Link zu der Website versehen, zudem erscheint häufiger bei diesen Links Werbung auch ohne Anklicken. Da ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Onlin Banking Virus (Zbot.HEEP, Agent.MIXC, Zbot, Agent.ED)
Java/exploit.agent.npj - Guten Tag, hatte heute mittag das folgende Problem: Habe mich in meinen Online-Banking-Account angemeldet und dann kam die Aufforderung eine Testüberweisung durchzuführen, was ich dann allerdings nicht getan habe. Stattdessen wollte ich auf dem Nutzer-Account meines Computers einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sauber nach Bereinigung mit MSSE (Win32/Zbot.gen!AJ) & AVG (Agent.7.BC)
Java/exploit.agent.npj - Guten Tag zusammen, nach einer Virenfundmeldung von MSSE unter Windows 7 (Win32/Zbot.gen!AJ) habe ich versucht damit eine Bereinigung zu Starten. Dies ist leider nicht geglückt, die Fundstelle konnte nicht bereinigt werden. Daraufhin habe ich mir AVG runtergeladen, welches Agent.7.BC fand. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.