Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.nbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malware entfernen oder trojaner
Java/exploit.agent.nbe - Hallo Leute, Hab folgendes problem und zwar öffnet sich als im firefox selbstständig neues fenster das nervt ziemlich desweiteren sind manche wörter im browser blau hinterlegt statts schwarz und wenn ich mit dem mauszeiger drauf komme öffnet sich ein kleines fenster wo irgendwas mit money drin...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung Zip Datei heruntergeladen und geöffnet
Java/exploit.agent.nbe - Nabend, ich hab heute eine E-mail von einem vermeindlichen Anwalt mit einer Rechnung von über 200€ bekommen gehabt. Aus Panik hab ich die Datei im Anhang geöffnet gehabt und gemerkt das was nicht stimmte als soweit nichts passierte. Dies ist mein erster Post und hoffe das man mir helfen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.