Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exdoer.o

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java/Jogek.QK gefunden
Java/exdoer.o - Hallo Leute. Ich habe Gestern ein Virenscan (Avira) gemacht und heute dann nochmal, da habe ich - JAVA/Jogek.QK - EXP/CVE-2013-0422 gefunden. Bei Malwarebytes findet er jedoch nichts. Ich hab Win 7 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
Java/exdoer.o - Hallo, mein Internet ist seit zwei Tagen sehr langsam, z. B. kann ich Videos nicht richtig anschauen und alle Seiten bauen sich erst nach einiger Wartezeit auf. - defogger hat keine Fehlermeldung angezeigt. - Die logfiles von dds habe ich angefügt. - Außerdem habe ich den Report (mit...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
Java/exdoer.o - Hallo Zusammen, ich hab ein ähnliches Problem wie "Bochum". Mein Firefox 4 läuft extrem langsam; eine Seite zu laden dauert bis zu 30 sek. - mehrer Tabs dauern Minuten. Während des Ladevorgangs hängt sich der FF4 immer wieder auf (Meldung in der oberen Leiste --> (Keine Rückmeldung)), fängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic vollständig entfernen
Java/exdoer.o - Hallo an alle Leser! Ich bitte Euch um Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe "Windows Diagnostic" auf meinem Notebook festgestellt. Dass es sich um einen Trojaner handelt, habe ich unter anderem durch den Zugriffsversuch des "Programms" 44424968.exe auf Internet vermutet, recherchiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet Erkennung des Java-Virus Java/Exdoer.O
Java/exdoer.o - Guten Tag! AVIRA fand bei mir Java/Exdoer.O. Ich habe ihn in die Quarantäne verfrachtet. Ich würde gerne wissen, ob mein Rechner jetzt trotzdem "sicher" ist. Updates sind alle auf dem neuesten Stand. Malwarebytes hat auch nichts gefunden. Beide Scans wurden mit Adminstratorenrechten ausgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.