Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/buren.aj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse "Buren" "Lamar" sowie ein Exploit Virus entdeckt
Java/buren.aj - Hallo zusammen, ich kenne mich leider sehr wenig bis garnicht mit Viren aus deshalb bitte ich hiermit um eure Hilfe. Ich habe heute wie jeden Tag normal am PC gespielt und aufeinmal stürzte mehrmals Starcraft beim spielen ab, was ich vorher in der Form nie hatte. Im Anschluss daran habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner-Nichts geht mehr-u.A. tr/crypt.zpack.gen
Java/buren.aj - Hallo an alle, ich habe leider ein großes Problem: Habe mir diverse Trojaner eingefangen, jetzt geht leider gar nichts mehr. Permanent werden wie von Geisterhand Tasten gedrückt, Akku wird nicht mehr erkannt etc. Recovery DVD habe ich leider keine, habe es zwar versucht, hat aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.