Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.hn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 macht Probleme - AntiVir schlägt an
Java/agent.hn - Hallo Community, Seit kurzer Zeit hab ich kleinere Probleme mit Win 7 und Firefox 4. Windows Explorer, NVIDIA und Firefox 4 hängen sich in letzter Zeit des öfteren unmotiviert auf. Sicherlich sind derartige Probleme jetzt nicht weltbewegend tragisch, jedoch veranlasste es mich mehrerer Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinbanking Zugang gesperrt wegen Trojaner ?
Java/agent.hn - Hallo, meine Bank hat am letzten Wochenende mein Zugang gesperrt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das meine Bankdaten auf einem fremden Server entdeckt wurden. Man sagte mir, das passiert nur durch einen Trojaner. Habe mittlerweile neue Zugangsdaten angefordert aber bevor ich die aufsetze,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uni Seite öffnet nicht nach Meldung von Viren wie TR/Alureon.EC.72 TR/Rootkit.Gen3
Java/agent.hn - Hallo liebes TrojanerBoard, ich bitte um Eure Hilfe, da ich zur Zeit an meiner Abschlussarbeit für mein Studium arbeite und ich mich wohl beim rumsurfen paar Viren eingefangen habe. Nachdem gestern durch Avira folgende Viren gefunden wurden, kann ich nicht mehr auf meine Uni Website, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Generetic Host Process
Java/agent.hn - Hallo liebe Comunity, Ich bitte um Rat bei akutem Problem. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Meldung kommt sobald ich geraume Zeit im Internet war. Suche bei Google spuckt Windows-Updates aus, die ich heruntergalden habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Users\***\AppData\Local\umevevukoviker.dll und JAVA/Agent.HN'
Java/agent.hn - Hallo, dies ist mein erster Post hier. Antivir 10 hat hat in letzter Zeit mir vermehrt Meldungen über folgende Infektionen angezeit: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\credPlay.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.RJ' C:\Users\***\AppData\Roaming\Nima\ulfea.exe'
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.