Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.fk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
30 Tan Trojaner
Java/agent.fk - Hallo, auch ich habe beim log in in mein Sparkassen Onlineportal eine Aufforderung bekommen 30 Tan einzugeben. habe meinen Avira laufen lassen und der hat einiges gefunden. Nachdem ich auf eurer Seite gelesen habe, habe ich schon mal Malwarebytes und OTL laufen lassen und hatte da so...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit JAVA/Agent.FK & BOO/Alureon.A infiziert ! ! !
Java/agent.fk - Hallo Community. Ich bin sehr neu im Forum. Habe mich vorhin angemeldet, die Regeln durchgelesen, die Programme installiert und benötige nun Eure Hilfe. Hatte vor einigen Monaten bereits Probleme mit dem Bootsektor Virus "BOO/Alureon.A", mich aber nicht weiter drum gekümmert. :headbang: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Webseite eingefangen TR/ATRAPS.Gen2, später Bluescreen->Scan: Fund: JAVA/Agent.FK
Java/agent.fk - Hallo. Kürzlich hat eine Seite, die ich über die google-Bildersuche aufgerufen habe eine Warnung von Avira ausgelöst. Ein Rootkit-Scan mit Malewarebytes hat nichts gefunden. Malwarebytes wieder deinstalliert, weil ich nicht herausfinden konnte, wie man verhindert, dass das Programm bei...
Log-Analyse und Auswertung
"Memory Optimizer" Malware eingefangen und hoffentlich entfernt (?)
Java/agent.fk - Hallo, zu allererst, ich bin Laie. Beim surfen bekam ich plötzlich diverse Fehlermeldungen und das "Tool" namens "Memory Optimizer" erschien auf dem Desktop und öffnete sich als Programm. Die Symptome und das Layout sind identisch wie im Thema zur "My Disk" Malware. Ich habe dann erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.FK
Java/agent.fk - Hallo allerseits, mal vorweg, verwende Windows Vista und AntiVir uneingeschränkte Vollversion. Seit ein paar Wochen meldet sich Antivir immer wieder mit "AutoRun blockiert - Datei enthält Merkmale des Virus JAVA/Agent.FK. Datei wurde in Quarantäne verschoben, dort von mir gelöscht, jedoch Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Tan Problem + TDSSv Rootkit
Java/agent.fk - Hallo, hatte nicht gedacht, dass mir das auch passiert, aber hier bin ich und bitte um Hilfe. So längere Geschichte. Hab Antivir drauf, SD Teatimer läuft. Hatte letzte Zeit Probleme mit redirects. Habe nach längerer Suche mit Verschiedensten Tools TDSS entfernt (Kaperski TDSS Killer)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.