Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.eq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol-Trojaner auf Win7 Rechner
Java/agent.eq - Hallo liebes Board-Team Mein Rechner fährt erstmal normal hoch, nach wenigen Minuten erscheint dann die Interpol-Seite und nix geht mehr. Angefangen hats aber damit, dass ein Popup Änderungen im Konsolenregistrierungsprogramm vornehmen wollte. Abbrechen nützte nix, das Popup kam immer wieder....
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start
Java/agent.eq - Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Laptop. Auf dem Laptop habe ich das Windows Vista Home Premium. Immer nachdem ich ihn starte wird der Bildschirm weiß. Am Anfang hab ich immer noch kurz den Desktop gesehen, doch jetzt wird er sofort weiß. Da ich mich selbst nicht so gut damit auskenne hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.