Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.du

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Sperrbildschirm, Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik
Java/agent.du - Hallo, ich habe einen Sperrbildschirm auf meinem Dell-Notebook (Windows 7). Für 100 Euro per paysafe könnte diesen angeblich wieder freischalten :lach: Meine Versuche: Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus, egal ob mit F12, F8, F5 oder F2. Ich habe auch schon versucht über einen USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner viel langsamer, stürzt häufig ab
Java/agent.du - hallo, - habe ws vista, avast antivirus und google chrome - rechner ist letzte tage viel langsamer geworden und chrome friert bald den cursor ein, dann ist jede taste ohne reaktion, habe eindruck, das bald nix mehr geht - bei anwendung von gmer ist mehrmals das gleiche passiert - defogger hat...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Firefox - "Ihr Browser hat gesperrt" - Bundespolizei
Java/agent.du - Liebe Trojaner-Experten, vor ein paar Tagen habe ich mir im Internet den Bundespolizei-Virus in Mozilla Firefox eingefangen. Er wird nur sichtbar, wenn ich das Firefox-Fenster öffne. Dieses lässt sich dann nur noch über den Task-Manager schließen. Ich habe versucht, meinen PC mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet "PUM.UserWLoad" & "Trojan.Ransom"
Java/agent.du - Gerade, als ich diesen ganzen Text hier schon fast fertig hatte, hatte ich geschrieben, dass ich bisher noch keine Beeinträchtigung des PCs festgestellt habe. Da stürzt mir die Kiste ab, es erscheint kurz ein blauer Bildschirm mit ner Menge Text und der Rechner startete neu. Das hatte ich zuvor...
Log-Analyse und Auswertung
Computer von GVU Gesperrt auch abgesicherter Modus
Java/agent.du - Hallo, Ich brauche eure Hilfe mein Computer ist gesperrt und ich soll Geld bezahlen. hab mich bereits daran gehalten http://www.trojaner-board.de/129542-computer-gesperrt-gvu-abgesicherter-modus-startet.html habe die CD gebrannt aber nach dem starten per reatogo-x-pe kommt nur ein bluescreen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bublik.B.16, 187
Java/agent.du - Hi, hab auf nem Laptop die oben genannten Viren. Rechner läuft nicht ganz rund, wie er es normal tun sollte. Kann mir jemand behilflich sein? Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.15.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Frühjahrsputz: Logs auswerten
Java/agent.du - Hallo, ich bitte darum nachstehende Logs auszuwerten, möchte meinen PC clean bekommen. Danke! Das hier ergab Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org
Mülltonne
Mailaccount gehackt, wie verfahren?
Java/agent.du - Hi an das TB-Team, habe mich hier länger nicht melden müssen, heute steht allerdings wieder ein neues Problem vor der Tür. Und zwar bin ich heute informiert worden, dass mein main-mailaccount spammails verschickt. Habe ich natürlich direkt gecheckt, in den Account kam ich noch rein, das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.