Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.dr.4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
Java/agent.dr.4 - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen wohl Malware gefangen; es begann damit, dass Adobe irgenetwas installieren wollte (Adobe air?) und ich die Frage zur Installation nicht mehr wegklicken konnte. Ich habe diese dann per Task-Man. abgeschossen. Dann öffnete sich ein vermeintlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Tan Problem + TDSSv Rootkit
Java/agent.dr.4 - Hallo, hatte nicht gedacht, dass mir das auch passiert, aber hier bin ich und bitte um Hilfe. So längere Geschichte. Hab Antivir drauf, SD Teatimer läuft. Hatte letzte Zeit Probleme mit redirects. Habe nach längerer Suche mit Verschiedensten Tools TDSS entfernt (Kaperski TDSS Killer)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen bei Skype & TR/Spy.34304.82 & andere
Java/agent.dr.4 - Hallo, vor ein paar Tagen meldete mein avira Premium TR/Crypt.XPACK.Gen nach einem Update von Skype. Obwohl der Zugriff verweigert wurde funktionierte Skype weiter. Skype stürzt seitdem öfter ab, beim ersten Start gibt es jeweils die Meldung "Hilfreicher Tip: Erneuern Sie die Web-Cam-Software..."....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.