Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jaschla.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner :-(
Jaschla.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir diesen BKA-Trojaner eingefangen und wäre euch seehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ihn wieder loszuwerden. Beim Hochfahren kann ich den Taskmanager öffnen und diese jaschla.exe (?) beenden/löschen. der Trojaner erscheint nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner....
Jaschla.exe - Hallo ^^ Habe mir gestern den BKA Trojaner eingefangen (mein Freund vor mir) Mein Freund hat den bei sich wohl soweit wieder wegbekommen (er hat Vista) Naja, mein Problem ist dass ich auf meinem Rechner (XP2002 SP3) Jaschla.exe über den Taskmanager zwar beenden kann, ihn aber mir Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Jaschla.exe - Guten Tag, habe mir heute den hier wohl schon bekannten Virus eingefangen, der einen in lächerlicher Weise auffordert, 100€ an das BKA zu zahlen. Nachdem eine Systemwiederherstellung immer fehlgeschlagen ist, habe ich bevor der Virus ausgeführt wurde beim Systemstart es geschafft den Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
Der BKA-Trojaner! :-(
Jaschla.exe - Hallo, auch ich gehöre zu den armen Seelen, die sich den BKA-Trojaner eingefangen haben! :-( Zunächst habe ich erstmal die Polizei angerufen, in der Hoffnung, die wüssten, wie ich das Problem wieder loswerde - leider ohne Erfolg. Da bekam ich nur die Info, auf keinen Fall zu bezahlen (ach?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner jaschla.exe
Jaschla.exe - Hallo allerseits, habe mir heute Nachmittag wohl den BKA-Trojaner eingefangen. Die Zone-Alarm Firewall hat gemeldet, dass eine "jaschla.exe" versucht ins Netz zu kommen, hab ich nicht erlaubt, aber kurz darauf kam dann das bekannte Fenster und ich kam nicht mehr raus..... Nach einem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.