Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jahreslizens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3 Registryordner im Programmdata Verzeichnis - Kaspersky warnt!
Jahreslizens - Hallo an Euch alle! Bin neu hier und ein Amateur mit viel zu wenig Plan! Habe folgendes Problem, habe von Avast auf Kaspersky umgeschwenkt (1Jahreslizens), der zeigt mir jetzt "legales Programm, das von Angreifern verwendet werden kann um Computer oder Benutzerdaten zu beschädigen". Das waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenlose 1 Jahreslizens von Nod32 in aktueller c't
Jahreslizens - Hallo, habe mir gerade eben die aktuelle c't gekauft. Auf der Heft CD findet ihr ein Kennwort und einen Link über welchen ihr euch bei Eset eine kostenlose Einjahreslizens für Nod32 holen könnt :-). Habe mich gleich registriert und umgehend meine Lizens bekommen. Falls es die Admins zulassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.