Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ja.lnk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AKM Trojana auf W7/64 sperrt User
Ja.lnk - hallo zusammen, mein sohn hat sich gestern den AKM (zahlen Sie 50€etc.pp) Trojaner eingetreten. Als Auswirkung hat er keinen Zugriff mehr auf seien Acc.. Ich bin über den (vollfunktionsfähigen) Admin User auf seinem Book aktiv. Nachdem die 30 Tage Norton noch nicht aktiv gewesen sind laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Genuine Advantage Lizenz Ransom
Ja.lnk - Windows 8 Genuine Advantage Lizenz Ransom Eine neue ransom ware treibt im moment ihr unwesen SHA256: edd206f8a0f7793261124ea3b8c98da1b4efec294d7b05e3d9403e3e1448d4cd SHA1: b1f2fb8f3df24c055fd4e478878148ed9db80ac9
Diskussionsforum
Windows 8 Genuine License Malware (auf Windows Vista)
Ja.lnk - Hallo Trojaner-Board Ich habe so ein ähnliches Problem wie schon in den Threads http://www.trojaner-board.de/122277-windows-8-genuine-advantage-lizenz-ukash-befaellt-selbst-abgesicherten-modus.html und http://www.trojaner-board.de/122291-windows-8-genuine-advantage-lizenz-malware-ukash.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.