Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: J2me/agent.aa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Windows XP 32 Bit, PC voll funktionsfähig
J2me/agent.aa - Hallo, vorgestern hat sich bei mir der bekannte GVU Trojaner eingeschlichen, ich solle 100€ zahlen. Ich habe den PC daraufhin einfach ausgeschaltet und wieder neugestartet, seitdem läuft er wieder wie vorher, der Trojaner ist nicht mehr aufgetaucht. Meine Virensoftware (Bitdefender) hat mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitswarnung mit 50 Euro Zahlungsaufforderung
J2me/agent.aa - Hallo, wie so einige andere auch, habe ich mir ebenfalls den Trojaner auf meinem Laptop eingefangen...ich kann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern online gehen ohne Beeinträchtigung. Ich habe mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und versucht danach zu handeln...habe den Scan per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.