Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Istbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eScan-Virus Log 820 Viren!!!!
Istbar - Hallo alle zusammen, wer kann mir bitte helfen all diese Biester weg zu bekommen. Bitte helfen sie mir. Vielen Dank im Voraus find.bat Version 2007.06.16.01 Bootmodus: NORMAL eScan Version: 9.2.8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up beim Aufstarten
Istbar - Hallo Leute Seit einiger Zeit erscheint beim Aufstarten rechts neben der Schnellstartliste ein Pop-UP mit einer Sprechblase mit einem Ausrufezeichen und daneben zwei Gruppen von je 4 Fragezeichen. Kann mir jemand sagen, ob es sich da um etwas gefährliches hendelt? eScan meldet mir Object...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helfen ! Habe viele Viren auf PC
Istbar - Hallo Leute, ich habe mal mit eScan meinen PC gecheckt und so einiges gefunden. Da outlook.exe etc. infiziert ist, würde ich gerne wissen, wie ich diese Infizierung loswerde, aber die Datei nicht löschen muss, wenn das geht. Schonmal danke im voraus !!! Hier der escan-Logfile: File...
Mülltonne
Kann das bitte jemand auswerten
Istbar - okay diesmal das richtige könnt ihr mir das mal bitte auswerten? und mir sagen was ich am besten mache aber bitte nicht formatieren :heulen: schon mal danke Simola ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ...
Log-Analyse und Auswertung
blödes Problem mit IstBar
Istbar - Hi, hab n blödes Problem mit dem Dropper IstBar.IS.1. Immer wenn ich mein Rechner über 10 min stehen lasse und der Bildschirmschoner angeht, meldet AntiVir dass er den Dropper Dr/IstBar.IS.1 gefunden hat und immer im SYSTEM VOLUME INFORMATION Ordner. Die Meldung kommt erst wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan VirusLI ohne find.bat Nerv
Istbar - Morgen leute wie oben geschrieben habe es nicht geschaft das find.bat zu installieren. Sitze seit 2 std für nix vor dem pc und bin total am ende. Hat doch eh alles kein sinn mehr. Das eScan hat über 400 verseuchte dateien mit trojaner etc. gefunden. Jetzt habe ich keine lust mehr die ganzen dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISTbar Trojaner
Istbar - Win2000 SP4 Liebe Freunde im Forum, vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen: Irgendwo habe ich mir den Trojaner ISTbar eingefangen. Mit dem Spyware Doctor habe ich alles entfernt, was mit ISTbar zu tun hat, auch folgenden Registry-Eintrag: HKLM - Software - Microsoft - Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIIILFE - TOTALER VIRUSBEFALL - eSCAN REPOPRT !!!
Istbar - hi leute habe nicht die große ahnung von professioneller virus beseitigung.. habe erst anti vir laufen lassen der schon viel beseitigt hat nun habe ich mal escan drübergejagt und habe durch die find.bat folgenden report erhalten: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde...
Log-Analyse und Auswertung
istbar - unschlagbar?
Istbar - Wie krieg ich diese Plage weg? Jedesmal Pornoseiten und Glücksspiele uvm.!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msgina32.dll und wuauclt2.exe
Istbar - Gefunden mit Security Task Manager C:\WINDOWS\system32\msgina\wuauclt2.exe C:\WINDOWS\system32\msgina32.dll Hat wer eine Ahnung was das ist?? wuauclt2.exe hat versucht ins Netz zu senden. Sind unsichtbar im explorer Norton und Kaspersky fanden nichts. Im Taskmanager auch nicht angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilferuf eines Verzweifelten (ISTsvc, svchost.exe)
Istbar - Hi Leute Ich habe seitdem ich Win 2000 Profesional installiert habe ein Problem. Mein Recher ist total verseucht! Ich glaube ich habe alle Trojaner, Würmer,... die es gibts ;) . Naja fast! Mit von der Partie sind so alte Bekannte wie ISTbar oder ISTsvc und deren mitbringsel. Dessweiter habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRojaner JS:Istbar - Bitte Hilfe!
Istbar - Hallo Leute! Also in diesem Forum bin ich neu und hab mal eine Frage. Also vor ein paar Tagen bin ich mal wie immer im Net rumgesurft und auf einmal hat sich mein Antivirusprogram (Avast v.4.6 HE) gemeldet: Achtung es befindet sich ein Virus auf Ihrem Computer! (JS:Istbar) Da stand auch: Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISTbar-Trojaner entfernt?
Istbar - Hallo zusammen, mit Hilfe von eScan habe ich den nervigen Popup-Trojaner namens ISTbar jetzt (hoffentlich) unschädlich gemacht. Zur Sicherheit hier noch einmal der Hijackthis-Log. Als unbekannt taucht an mehreren Stellen ja nur der Eintrag mewqig.exe auf. Sagt euch das was - muss ich dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Adware ISTbar löschen?
Istbar - Hallo,echt cool das Forum hier! :) Ich hab ein Problem,unzwar habe ich den trojaner Adware.ISTbar auf dem rechner! Und ich bekomme ihn nicht weg! Er lässt sich auch nicht im abgesichertenmodus mit norton antivirus löschen! Hijackthis habe ich auch schon gemacht! Ad-adware auch habe da 43...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.