Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ist träge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc extremlangsam (Start..)
Ist träge - Hallo leute , unzwar habe ich das Problem das mein Pc in letzter Zeit enormal langgsam ist, so langsam das mich mein davorrieges Antivirus Programm Avast daraufhin gewiesen hat, dort Stand glaub ich das 15 Dinge den Rechner sehr verlangsamen.... also mein Rechner benötigt sehr lange um...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12
Ist träge - Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem. Gestern kam ein Kumpel mit seinem Laptop zu mir und sagte er habe einen GVU/BKA Trojaner drauf und könne fast nix mehr machen. Sein Virenscanner (Bitdefender) hat da wahrscheinlich schon ein bischen rumgewustelt. Nach seinen Beschreibungen des Aussehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winclean.exe mit trojaner infiziert
Ist träge - guten abend! norton hat mir einen trojaner auf C:\WINDOWS\System32\winclean.exe attestiert. Kann ihn aber nicht eliminieren. Was ist jetzt sinnvoll? Der PC ist träge geworden, ich kann die Datei nicht löschen, weil sie automatisch mit windows öffnet. vg. rainer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.