Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interverbindung und Netzwerkzugriff vorhanden, aber kein Internet geht
Interverbindung - Hey Leute, ich habe ein dringendes Anliegen: ich komme ins Internet via Hotspot, melde mich mit meinem Login an und es funktioniert für 1-2 Minuten prima. Und dann auf einmal gehts nichts mehr. Woran kann das liegen? Evtl. ein schadhaftes Programm. Virenscan ohne Befund. Im Anhang ist die...
Mülltonne
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br bremmst Internetverbindung
Interverbindung - Hallo zusammen, MCAffee hat neulich angezeigt, dass ich den Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br auf meinem System habe. Durch Zuhilfenahme von MCAffee, AdAware, AntiMalware habe ich ihn wohl wieder runterbekommen....zumindest meckert der MCAffee nichtmehr. Seit dieser Zeit wird die Performance...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.