Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interpol-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1, "BKA/Interpol-Virus", Rechner läuft, Prozess im TM deaktiviert
Interpol-virus - Hallo, habe mal wieder ein "Baby" zum retten bekommen. Ist also nicht mein PC, kommt aber von privat. Daher auch die Verschlüsselung der Namen (...wie ihr gleich feststellen werdet). Das Problem ist oben schon kurz umrissen: Kurz nachdem Windows 8.1 gestartet ist (für meinen Geschmack -...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Virus Windows 8.1 entfernen bitte für Dummies!!!!
Interpol-virus - Hallo, Ich habe mir auch diesen bescheuerten Interpol-Virus eingefangen. Wie werde ich den Scheisser wieder los? Die bisherigen Beiträge helfen mir leider nicht wirklich weiter, da ich nicht unbedingt der Informatiker bin! kann mir Bitte jemand erklären wie ich den Mist wieder los werde und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Prof. Sperrschirm "Interpol-Virus"
Interpol-virus - Guten Tag, ich habe mir einen "Interpol-Virus" eingefangen. Der Rechner zeigt mir sofort die Sperrseite. Da ich im abgesicherten Modus (Rechner fährt runter) und auch mit der letzten bekannten Konfiguration (Sperrseite erscheint) nicht weiter komme, kann ich auch keine Logfiles schicken. Es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus, Windows 7, Abgesicherter Modus fährt wieder runter
Interpol-virus - Sobald ich mich an meinem Computer anmelde wird der Bildschirm weiss und es kommt die Interpol Seite. Nun habe ich versucht mich im Abgesicherten Modus anzumelden aber sobald dieser geöffnet ist fährt er auch wieder von alleine runter. Ich weiss nun nicht wie ich diesen Virus beseitigen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus - wie erstelle ich den Fixlist.txt ?
Interpol-virus - Hallo liebe Trojaner-Boardler Ich habe das selbe Problem wie nicht gerade wenige in diesem Forum. Ich habe einen wunderbaren Trojaner, der sich als die Interpol, bzw das Bundeskriminalamt ausgibt und habe nach dem Systemstart einen weißen Bildschirm und kann auf nichts zugreifen, weil mein...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner legt meinen PC lahm
Interpol-virus - Hallo ! Ich habe ein Windows 7 Betriebssystem, vor drei Tagen hatte ich plötzlich diese Interpolseite die 100 Euro verlangt um alles wieder freizuschalten auf meinem Bildschirm die ich nicht mehr wegbekomme. Ich habe bereits FRST64.exe heruntergeladen und mit diesem Programm gebootet ,...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus durch E-Mail Anhang
Interpol-virus - Hallöchen, hier bin ich schon wieder. Ärgert mich selber, dass ich so "dumm" war ^^ Normalerweise öffne ich nicht so schnell irgendso einen Mist, aber indem Fall war die Hand schneller als das Gehirn ;) In einer E-Mail habe ich einen Anhang geöffnet und hab schon fast gedacht, dass es nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.