Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetwerbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Clickcompare Virus
Internetwerbung - Hallo, ich habe mir vor 5 Tagen einen eigenen Laptop gekauft, und mir zuerst einmal Avira gedownoadet.(Antivierenproggam) Vor 3 tagen habe ich dann auf meiner Website geschaut und gesehen, das dort ein Link war den ich garnicht gesetzt habe. Dann habe ich drauf geklickt und so ne google crome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Programme starten nicht
Internetwerbung - Hallo ich kann mein Kaspersky nicht starten und andere Antivierenprogramme. Außerdem öffnen sich Fenster mit Internetwerbung vom Internet Explorer. Ich habe folgende Datei gefunden die wohl schädlich ist. Ich konnte diese jedoch nicht einmal mit Hilfe meiner TuneUp Utilities 09 Software...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSN Virus was soll ich machen?
Internetwerbung - Hallo, Also ich habe ein Problem! Ich habe von einem Freund einen Link geschickt bekommen (über MSN), ich A**** bin natürlich druf gegangen. Da stand dann Flash Player herunterladen, hab ich auch gemacht. Nur Das war kein Flashpalyer sondern naja ihr wisst schon. Seit dem: 1. Verschicke ich...
Log-Analyse und Auswertung
14 trojaner auf dem PC und Internetwerbung
Internetwerbung - Hallo, Ich habe 14 Trojaner auf meinem PC! 13 heißen "Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen" und 1 heißt "Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Swizzor.HNV" diese zwei Namen stehen in der Quarantäne meines Virenprogramms Avira AntiVir Personal- Free Antivirus Ich habe Windows XP und leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Iexplore.exe
Internetwerbung - Dieser kack iexplore.exe öffnet sich immer und denn kommena uch immer diese verkackten popups vonwegen poker und son scheiß ich kenn die komplette Internetwerbung auswendig hab ich das gefühl ich zocke css oder was andere und aufeinam minimiert sich das fenster weil er mir wahnsinig geile angebote...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Popups von Internetwerbung und unseriösen Spywares Schutz
Internetwerbung - Hallo! Hab folgendes Problem seit 2 Tagen öffnen sich bei mir ständig neue Browserfenster mit Werbung und einem Fake Spywareschutz Programm das mich 3 mal rumklicken lässt mich das fenster geschlossen ist. Ich hab echt alles probiert was ich im Internet finden konnt ich bin am Ende des will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.