Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetauslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Virus, der das Internet mitnutzt
Internetauslastung - Hallo ihr Lieben. Seit gut 1 Monat wird in unserem Netzwerk (Familien-Netzwerk) das Internet permanent durch meinen PC (Windows 7 Betriebssystem) vollständig ausgelastet. Sobald ich mich mit einem Internetstick mit dem Fritz!Box-Rooter verbinde, geht die Datennutzung bei der Überprüfungsseite von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe(n) blockieren das Internet
Internetauslastung - Hallo, ich habe schon seit einigen Monaten dasselbe Problem. Und zwar blockiert oder blockieren die svchost.exe meine Internetleitung mit Up und Download, da ich "nur" eine 384er Leitung habe, stört das echt extrem. Wenn ich beispielsweise CoD2 spiele, hab ich extreme Pingschwankungen, die...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf unerwünschtes Programm!
Internetauslastung - Hi Leute, also ich hab ein Problem: Desöfteren ist meine Internetleitung von einem Programm 100% ausgelastet. Die Firewall von Bitdefender zeigt zwar an das die Auslastung 100% beträgt aber keins der gelisteten Programme der Firewall greift auf das Internet zu. Ich habe den Verdacht, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Internetauslastung / etbrun !
Internetauslastung - hallo ich habe ständig eine hohe internetauslastung obwohl ich nichts downloade. der hijackthis bringt mir einen komischen eintrag den ich nicht wegbekomme: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:45:32, on 08.04.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.