Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet exlorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien erscheinen auf Desktop, Internet Explorer erstellt temporäre Dateien obwohl nicht benutzt
Internet exlorer - Hallo, mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich Dateien auf meinem Desktop gefunden habe, bei denen ich mir sicher war, dass ich diese nicht erstellt habe. Die erste Datei war eine .txt Datei, an den Namen erinnere ich mich nicht mehr, es war aber keine zufällige Kombination aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stimmen im Hintergrund obwohl Internet explorer geschlossen
Internet exlorer - Mein PC spielt irgend eine Stimme im Hintergrund ab. Im Lautstärkemixer steht der I-explorer als Quelle davon, jedoch ist er überhaupt nicht geöffnet. Auch der Taskmnager zeigt kein Programm an! Habe schonmal gestöbert und gesehen das FRST gute Systemdaten liefern soll zur analyse. Im Anhang die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PassWidget als Add-On legt meinen Browser lahm - wie kann ich das entfernen?
Internet exlorer - Hallo, seit einigen Tagen legt PassWidget meine Browser lahm. Ich erhalte die Meldungen "Internet Explorer reagiert nicht mehr und wird geschlossen" oder "Die Seite wird aus Sicherheitsgründen nicht geladen". Ich habe das Add-On PassWidget in der Add-On-Liste des Internet Explorer gefunden. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Internetexplorer (Werbefenster in den Ecken )
Internet exlorer - Wir haben uns im Internet einen Virus oder Trojaner eingefangen. Immer wenn ich den Internetexplorer öffne, tauchen in den Ecken Werbefenster auf, die sofort wiederkommen, wenn ich sie wegklicke. Avira kann nichts finden... Ich habe versucht die 4 Schritte zu machen...der 2. hat nicht geklappt. ...
Log-Analyse und Auswertung
_GETWINDOWINFO-Trojaner
Internet exlorer - Hallo Leute, Heute Früh, nachdem ich den PC angeschaltet habe, hat sich interessanterweise der Internet Explorer mit dem Link: hxxp://www_getwindowinfo/ geöffnet, welcher nicht geschlossen werden kann. Interessante Anmerkung: Ich hatte am Vortag keine Downloads durchgeführt und einen Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer startet automatisch im Hintergrund
Internet exlorer - hallo! seit einer woche ca. habe ich das problem, daß internetexplorer im hintergund, also ohne sichtbares programmfenster, läuft. wenn ich ihn über taskmanager/prozesse abschalte, startet er von alleine nach kurzer zeit wieder, und macht auch irgendetwas, manchmal startet plötzlich irgendeine...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im IE und keine Google weiterleitung im Firefox
Internet exlorer - Hi, ich habe vor ca. 4 Woche mir irgendetwas eingefangen. Es kam 4 Tage lang viele Wahrnungen von Antivir. Es wurde immer gelöscht und bei nem PC-Scan wurde nie was gefunden. Der Internet Explorer hat alle 3 min ein Fenster mit Werbung geöffnet und im Firefox: Wenn ich die suchergebnisse bei...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet selbstständig mit Werbung.
Internet exlorer - Hallo Leute, ja ich weiß, dieses thema ist schon oft aufgetaucht, allerdings finde ich in diesem, sowie in anderen Foren keine Lösung für mein problem :( Also zur beschreibung: IE öffnet sich selbständig wenn mein Laptop (Toshiba Satellite P300D-11W) ans Internet angeschlossen ist. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
Internet exlorer - Hallo wer kann Helfen ! ich bin neue hier und kenne mich gar nicht aus im PC Bereich. Daher wuerde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt mein Problem zu lösen und zwar wenn es geht so einfach wie möglich zu erklären. Mein Problem ist ich komme nicht mehr ins Internet Exlorer und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
Internet exlorer - Mein Internet Explorer öffnet von selbst ständig Werbeseiten. Ich habe bereits mittels Boardsuche einen Beitrag gefunden bei dem es sich um das selbe Problem handelt http://www.trojaner-board.de/94486-internet-explorer-oeffnet-sich-automatisch-mit-werbeseiten.html Soll ich nun genau diese...
Log-Analyse und Auswertung
das 1. mal Viren auf dem PC, Angriffe auf mein Ebay Konto und Onlinebanking
Internet exlorer - Hallo, ich habe vor 1 Woche von Ebay eine Email bekommen weil verdacht besteht das jemand versucht hat auf mein Ebay Konto zu zugreifen. Mein Konto wurde deaktiviert bis ich ein neues Passwort eingegeben habe (ich habe ganz genau darauf geachtet das die Email wirklich von Ebay kam). Gestern kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Problem, IE öffnet sich automatisch
Internet exlorer - Hallo habe seit 2 Wochen das Problem das im Hintergrund der IE läuft und alle so oft ein Werbefenster aufgeht, aber was mich eher stört ist, dass alle so oft der Wave Sound auf Null zurück gesetzt wird. Kannn mir da bitte jemand helfen ich bin mit meinem Latein am Ende, hab schon meherere Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich, wave sond schaltet ab
Internet exlorer - Guten Tag, ich habe ein Problem das hier im Forum schohn einige male beschrieben wurde. Es macht sich wie folgt bemerkbar: Der IE öffnet sich (mit Werbe Inhalten) von selbst (ich benütze Mozilla) der Wave Sound Regler stellt sich von alleine aus (nicht nur im Internet auch während ich andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung taucht die ganze Zeit beim Internet Explorer auf und Installationsprogramm!
Internet exlorer - Hallo, ich hab ein Problem, ich hab hier schon einiges durchgelesen aber ich finde keine Lösung für mein Problem ich hab schon so einiges versucht wie den ccleaner und im moment lass ich die antimalware-software durchlaufen aber trotzdem öffnet sich werbung (von Spieleseiten und anderen komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet nicht mehr
Internet exlorer - Hallo Leute, ich habe ein paar Probleme mit meinem Laptop. Das Betriebssystem ist XP seit dem Wochenende hängt sich mein IE immer wieder auf. Habe sowohl AVG als auch Malwarebytes drüberlaufen lassen. Dabei sind einige Tracking Cookies aufgetaucht, die ich aber irgendwie nicht loswerde. Ad-Aware...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijack?
Internet exlorer - Hallo zusammen ;-), ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand von euch dieses Hijack-This-Logfile auswerten könnte, denn ich hab so das Gefühl, dass ich mir etwas eingefangen habe. Ich kann z. B. beim Windows Movie Maker keine Videos mehr speichern und ich kann mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internet Explorer
Internet exlorer - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen Trojaner auf dem Rechner der, wenn ich URLs im Internet Exlorer 5 eingegen habe immer auf die seite "www.f**k-portal.de" geschickt hat. Dieses habe ich aber Manuel per Regedit entfernt. Dies ist nach einen neustart weggewesen, nun habe ich aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.