Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Integrator.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusfund mit G-Data - Gen:Variant.TDss.71
Integrator.exe - Hallo ans Trojaner-Board, ich habe ein Problem, dass ich gleichzeitig mehrere Medlungen eines Virusfundes von G-Data hatte (siehe unten), daher poste ich sie alle hier rein. Ich habe den logfile mit OTL erstellt und unten gepostet. Kann mir da jemand helfen? Gruß marcas 3Meldungen von...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER Ransom.bxra u. EyeStye.N.1969
Integrator.exe - Hallo, ich verwende als Betriebssystem Windows XP und für die Anti-Virus Erkennung: Avira AntiVir. Dieses Programm hat nun 2 Trojaner (Ransom.bxra und EyeStye.N.1969***) entdeckt und in die Quarantäne gelegt. Ist es damit getan oder was muss ich tun. danke im voraus für dieser Service auf...
Log-Analyse und Auswertung
computer läuft sehr langasam-programme und browser blockieren immer
Integrator.exe - Hallo ich habe schon seit längeren das Problem das der Pc ziemlich langsam läuft.Auch habe ich ein Problem damit das laufende Programme oder auch der Webbrowser ständig blockieren und teilweisse nur über den Task-manager beendet werden können.Mir ist auch aufgefallen das sehr viele Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer!
Integrator.exe - Hallo! Mein Problem liegt darin das mein Laptop immer langsamer wird! Er braucht für Programme die er eig. in paar Sekunden ausführen könnte das 10-20 fache. Das heißt um einen Internet browser zu öffnen braucht er um die 15 sekunden! Das surfen wiederrum geht schnell und flüssig wie gewohnt....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 total securtiy Spyware infiziert
Integrator.exe - Hi, habe mir heute die Win7 total securtiy Spyware eingefangen. Habe im forum gelesen, dass man zuerst das Programm Malewarebytes anwenden soll. Hier der Log. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6455 Windows 6.1.7600 (Safe Mode)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet aprupt neu und fährt ser langsam hoch !
Integrator.exe - Ja, Hallo ersma' !!! wweCrasher, ich begrüsse sie !!! Wollt mich erstmal entschuldigen, das ich die Logfiles von HiJackThis gepostet habe. Nun zu meinem kleines Problem : Mein PC mit Windows 7 Ultimate 32bit fährt sehr langsam hoch . Wärend des hochfahrens will er meine zusätzliche...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
Integrator.exe - Hallo, ich habe das selbe Problem, der Sicherheitscenter deaktiviert sich ständug. Ich habe den CCLeaner, Malwarebytes, MBR, Hijackthis, OTL und combofix laufen lassen. Das Problem verschwindet nicht. Hier der Log combofix: ComboFix 11-01-28.02 - Jenny 29.01.2011 11:26:12.1.2 - x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab / Virus?
Integrator.exe - Hallo Trojan-Board-Team, ich bin heute das erst Mal auf euch angewiesen und hoffe sehr, dass ich nichts falsch mache. Ich kenne mich auf diesem Gebiet sehr wenig aus, jedoch habe ich die Anleitung durchgemacht und werde alles nötige tun, damit ihr mir helfen könnt. Nun zu meinem Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.47104.L und TR/Crypt.XPACK.Gen
Integrator.exe - Hallo, ich habe heute morgen AntiVir durchlaufen lassen und es hat 2 Trojaner gefunden. 1. den Trojaner TR/Agent.47104.L in C:\Program Files\ACD Systems\ACD See\8.0\Patch Seltsam ist, dass ich das programm ACD See eigentlich schon seit längerer Zeit deinstalliert habe. Es können also nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.