Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infektionsrisiko

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektionsrisiko beim öffnen von Dateien
Infektionsrisiko - Hallo, :hallo: viele von uns sind sicher schon in die Situation gekommen Dateien, im speziellen aber Medien Dateien aus unsicheren Quellen zu beziehen, ob es nun ein ekel-Video aka 2 Girls 1 Cup :pfui: , der allseits beliebte Porn oder auch einfach nur ein Wallpaper aus unbekannter Quelle ist so...
Diskussionsforum
Was tun bei falschem Microsoft Techniker Anruf und Remote Control
Infektionsrisiko - Hallo, mein Papa wendete sich gerade an mich, weil er einer Masche auf den Leim gegangen ist. Ein vermeintlicher Microsoft Techniker (Tel: +18593555275) schaltete sich auf seinen Rechner und wollte ihm mit einer Menge Blödsinn weismachen, dass sein Laptop (Windows 7) infiziert sei und Spam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf externer Festplatte verhindern? AUTOPLAY deaktivieren?
Infektionsrisiko - Hallo zusammen, auf meiner externen Festplatte hatte ich nun schon zum wiederholten Male einen Virus/Worm. Dateien selbst waren nie infiziert, es waren immer Systemdateien der externen Festplatte infiziert. (Autorun.Inf.) Die Festplatte ist nun neu fromatiert und wieder sauber. Doch wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner->Rettungsversuch erfolgreich?
Infektionsrisiko - Hi Leute, Ich war dumm und bereue. Ich habe versucht meinen Fehler ungeschehen zu machen, aber da ich keine Ahnung habe, fände ich es sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob mein Versuch erfolgreich war, oder ob ich neu aufsetzen muß... Und wenn ich neu installieren muß: Wie groß ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.