Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Incredibar toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung ungewöhnlich hoch - Sehr oft bis zu 100%
Incredibar toolbar - Hallo, ich bin es wieder, mit einem neuen Laptop, sowie mit einem neuen Problem. Also seit 2 Tagen, ist der Laptop langsamer geworden, ich spiele zur Zeit nehmlich das Spiel "DarkOrbit". Dort hat es nie gehangen, auch wenn ich Millionen von Fenstern offen hatte, und jetzt hängt es sehr viel. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 € Trojaner und kein zugriff mehr auf meine datein
Incredibar toolbar - Hallo hab hier schon viel gelesen über den 50€ trojaner und nun hat er mich auch erwischt vll könnt ihr mir helfen OTL logfile created on: 19.01.2012 21:33:00 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\admin\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.