Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iminent toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner auf Vista 64bit
Iminent toolbar - Hallo Team, habe auch einen GVU Trojaner eingefangen. Wie bei allen wurde mein Rechner "gesperrt" und soll nur gegen Zahlung von 100 Euro wieder freigeschaltet werden können. Es ist die Version mit dem Webcambild oben rechts. Ich habe eine Wiederherstellung von gestern durchgeführt und kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt minutenlang, temporär extrem langsam, hohe cpu-Auslastung
Iminent toolbar - Hallo und guten Tag! Mein Notebook (ASUS x51RL mit Intel Core 2 Duo) hängt seit Tagen immer wieder minutenlang, arbeitet temporär extrem langsam, dabei hohe cpu-Auslastung (30 - bis 50 % etwa, Systemleistung zeigt, auf ersten Kanal bis zu 100 %, auf dem anderen wenig). Processexplorer zeigt dann...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus / Win 7 / 64 bit Sys
Iminent toolbar - Habe mir gestern diesen Virus eingefangen, leider habe ich zu spät gelesen das ich die von Malwarebyte gefundenen Daten nicht löschen darf. Gefunden hat er insgesamt 30 Datein. Habe dann noch OTL drüber laufen lassen nachdem ich euer Board gefunden hatte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
das programm kann die webseite nicht anzeigen win7,
Iminent toolbar - OTL Logfile: OTL logfile created on: 29.07.2012 17:59:11 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\Cesar\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 | Country:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht; Wiederherstellungspunkt nicht vorhanden
Iminent toolbar - Hallo zusammen, Ich habe mir gestern einen dieser BKA-Viren eingefangen und bin nun total verzweifelt, denn ich sitze seit heute morgen um 1 vor dem Rechner und nichts, was ich gegoogelt und versucht habe, funktioniert. Deswegen hoffe ich inständig, dass mir hier jemand helfen kann. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach start kein ton & wlan
Iminent toolbar - Hi Freunde :) Eigenlich löse ich meine probleme selbst dank google :D Aber ich finde leider nichts das mir helfen könnte. Zu mein problem wenn ich windows 7 starte geht ton und wlan noch, nach paar sekunden kommt ein rotes kreuz am lautsprecher und er findet keinen wlan mehr.Öffnen kann ich auch...
Alles rund um Windows
TR/ Agent.Gen
Iminent toolbar - Guten Morgen, nach einem plötzlichen verschwinden aller Programmsymbole auf dem Desktop welche dann einfach als weiße Seiten wieder aufgetaucht sind, waren alle Verknüpfungen verschwunden. Alle Programme lassen sich wenn überhaupt nur noch über sehr umständliche Wege starten, denn beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner
Iminent toolbar - ein Hallo an alle in der community. Habe immer noch ein Problem mit dem Verschlüsselungstrojaner. Mein Sohn hat sich den auf seinem rechner eingefangen, nachdem er eine zip-datei geöffnet hatte (irgend so ein minecraft-skin oder sowas):headbang: hab das vor zwei wochen schon entfernt, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
Iminent toolbar - Hallo :) Wie in der Frage schon steht,ist mein PC von irgendeinem Virus befallen,der jedoch von keinem Antivirus Programm erkannt wird :( Bitte helft mir :heilig: Ich hab jetzt einmal OTL scannen lassen :) OTL.txt: OTL logfile created on: 18.06.2012 20:53:50 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei System 32 was tun
Iminent toolbar - Hallo bin neu hier deswegen sorry wenn ich falsch poste :confused: mein Laptop ist total langsam und öffnet einige programme nicht wie zb pdf habe mehrere Virenprogramme durchlaufen lassen aber haben nichts gefunden habe dann Hijack durchlaufen lassen da sind ganz viele rote kreuze wo steht...
Netzwerk und Hardware
S.M.A.R.T. HDD Trojaner
Iminent toolbar - Hallo ich bin neu in dem Board, hatte zum Glück noch keine großen Probleme mit Trojanern und Viren. Nun hat es leider den Rechner meiner Freundin erwischt. Ich habe im Board gelesen und die ersten Schritte der Empfehlungen in einen ähnlichen Fall ausgeführt. Zuerst Malware drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vier Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35, TR/Small.FI, TR/Dldr.Phdet.E.36
Iminent toolbar - Hey, ich habe heute bei Avira AntiVir bei dem Viren Scan die Meldung bekommen, dass gleich 4 Trojaner gefunden wurden! Hilfe... bin ziemlich geschockt ehrlich gesagt :( Habe zudem leider gar keine Ahnung, was ich jetzt tun muss? Habe mir schon Hijack This heruntergeladen und ein sogenanntes Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner!
Iminent toolbar - Hallo liebes Team! Ich habe heute (idiotischerweise) einen E-Mailanhang geöffnet, es sollte ein Vertrag zwischen mir und T-Mobile sein. Die Datei konnte ich nicht öffnen. Ca. 20 Minuten später hat sich mein Laptop neu gestartet, und die Meldung, ich müsse mir ein Windows-Update kaufen, solange...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt - Bundespolizei
Iminent toolbar - Hallo ..., auf meinem 64-Bit Windows7-PC erhielt ich die Meldung: „Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt. ... Bundespolizei Entsperren Sie mit Ukash ...“ Das gesamte System wurde blockiert. Ich habe folgendes vorgenommen: * Kaltstart im...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Windowsstart kommt weißer Bildschrim mit Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt ...
Iminent toolbar - Hallo zusammen, ich habe von einem Familien Mitglied den Laptop hergestellt bekommen. Der Fehler ist, dass nach der Windowsanmeldung ein weißer Screen kommt, auf diesem Vermerkt ist "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ich habe nun hier im Forum geschau und auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 leere Ordner trotz Beseitigung
Iminent toolbar - Hallo, habe über das Forum bereits erste Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt. Allerdings hänge ich jetzt an der Systemwiederherstellung. Mit Antivir und Malewarebytes konnte ich einige Viren löschen und nach dem Einsatz von "unhide" wurden die Ordner auf der Festplatte wieder sichtbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner problem
Iminent toolbar - Hallo Ich habe ein Problem und zwar der Ich habe mir google earth heruntergeladen welche weite weis ich nicht mehr. so jetzt hab ich es wieder runter gelöscht, aber das sympole auf meinem desktop ist noch da. die datei ist 2,12 kb groß lässt sich auch auf keine art löschen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema / 50 Euro - Trojaner - OTL LOG - bitte auswerten...
Iminent toolbar - Bitte um hilfe: hier ist der LOG. {\rtf1\ansi\ansicpg1252\cocoartf949\cocoasubrtf540 {\fonttbl\f0\fswiss\fcharset0 Helvetica;} {\colortbl;\red255\green255\blue255;} \paperw11900\paperh16840\margl1440\margr1440\vieww9000\viewh8400\viewkind0...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Trojaner mit ukash code
Iminent toolbar - Hallo Ihr Lieben, nach dem unbedachten Öffnen eines Anhangs in einer Mail zu einem "Premiumemailaccount" war er da, der böse Trojaner. Die Mail leite ich Euch gleich noch weiter. Das Malwarebytes Tool hat leider nichts gefunden, somit konnte ich auch nichts entfernen. Dateien sind aber jede...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Users\Isabel\AppData\Local\Temp\msimg32.dll (Firewall deaktiviert)
Iminent toolbar - Hallo, Nachdem ich mir gestern von einer anscheinend unsauberen Seite ein Programm gedownloadet habe, meldete mir McAfee zunächste einen Virefund. Der Virus war der Generic.dx!bd3s, wurde laut Virenprogramm allerdings erfolgreich entfernt und war in der Datei beheimatet, die ich mir gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse verlangt 100 iTans
Iminent toolbar - Hallo, ich habe/hatte wohl ein paar Trojaner auf meinem Laptop (Windows 7 64 Bit). Als ich mich gestern auf meiner Sparkassen Seite einloggen wollte, da verlangten Sie auf einmal 100 iTans. Das war mir suspekt und ich habe gleich Avast und Malwarebytes drüber laufen lasse. Beide haben zusammen...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt (security center) + otl scannt nicht
Iminent toolbar - Guten Tag, Wie viele andere habe ich das Problem, dass beim öffnen von windows diese Nachricht erscheint: "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf Ihrem Computer nicht lizensierte Software installiert wurde! Die Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"
Iminent toolbar - Ich habe einen weißen Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Hier die meine OTL Datei.. Ich bedanke mich schon mal im voraus OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/10/2012 5:17:49 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wir auch: HDD Smart Trojaner
Iminent toolbar - Hallo! Auch uns hat der böse HDD Smart Trojaner erwischt, ganz böse, selbst im abgesicherten Modus hatte ich keine Dateien mehr auf dem Desktop. HAbs aber irgendwie geschafft, otl drüberlaufen zu lassen (siehe andere threads) hier meine ergebnisse: OTL logfile created on: 03.04.2012 14:55:17 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein Bundestrojaner
Iminent toolbar - Hallo habe einen Bundestrojaner, der bei Systemstart meinen Desktop blockiert, mit Meldungen ich solle 100€ Strafe zahlen wegen illegalen Dateien auf meinem Rechner. Otl.txt: OTL logfile created on: 07.03.2012 10:56:37 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.