Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iframe-inf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1: Avast meldet Iframe-inf, JS: Agent-CYP und Somoto-J
Iframe-inf - Liebes Board, nachdem ich mich kuerzlich mit meinem Laptop auseinandergesetzt habe, weil ich dachte ich hätte einen Virus (aber keinen hatte), habe ich mir nun meinen aelteren Desktop vorgeknoepft. Ich dachte eigentlich der sei sauber, aber das scheint nicht so zu sein. Der vollständige Scan...
Log-Analyse und Auswertung
URL:Mal und HTML:iframe-inf infektionen !
Iframe-inf - Habe von meinem letzten download den ich betätigt habe ein virenproblem bei dem wenn ich über google surfe bzw. neue tabs öffne eine meldung von avast erhalte in dem steht das eine infektion von: URL: s_static_livelyrics00_live-lyrics_com Infektion: URL:Mal oder: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zaccess-Befall, bitte um Hilfe
Iframe-inf - Hallo liebes TB-Team, seit gestern spielt mein Laptop (Fertig-Gerät Acer Aspire 5737Z) verrückt. Ich benutze die kostenlose Antivir-Version von Avira. Plötzlich hatte ich Live Security Platinum auf dem Rechner, das verhinderte, dass ich ins Internet komme, und dass ich .exe-Dateien ausführe....
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Sirefef-AO [Rtk] und Win32:Malware-gen
Iframe-inf - Hallo zusammen, mir ist gerade mein Herz in die Hose gerutscht als erst meine Firewall (Windows7) und dann auch mein Virenscanner angefangen hat Warnungen auszuspucken. Daraufhin schlug mir die Firewall vor zu desinfizieren und falls nicht möglich betreffende Dateien unter Quarantäne zu stellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java:Agent-UD [Expl], Java:Agent-UE [Expl], Java:Agent-UF [Expl]
Iframe-inf - Da wär ich mal wieder.. :D Wie es aussieht, hab ich mir einen Virus eingefangen. Ich war auf YouTube, und hab mir ein Minecraft-Mod Video angeschaut. Da ein Freund von mir & ich den Mod auch austesten wollten, hab ich auf den Mod-Link in der Videobeschreibung geklickt. Sofort kam von GData lauter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. Infektion?
Iframe-inf - Hallo, wollte mir heute über www.cutepm.com/ den Partition Manager runter laden. Avast meldete folgendes: 17.02.2010 14:17:51 http://www.cutepm.com/ HTML:Iframe-inf (0) * * avast! Echtzeit-Schutz-Bericht * Diese Berichtdatei wurde automatisch erstellt * * Start: Mittwoch, 17. Februar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast meldete Wurm/Virus
Iframe-inf - Hallo Trojaner-Board Team, gestern hat avast folgendes gefunden: Sign of "HTML:Iframe-inf" has been found in "h**p://pixhost.eu/avaxhome/avaxhome/2007-04-20/Generator.jpg\{gzip}" file. Die Meldung lautete in etwa: "Es befindet sich ein Wurm/Virus auf ihrem Computer. Empfohlene Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen bei Googlesuche ab
Iframe-inf - Hallo, ich bin neu hier im Board und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Seit gestern habe ich folgendes Problem: - Firefox und IE stürzen bei der Googlesuche und bei verschiedenen Webseiten ab - Ich habe weder etwas installiert oder Updates bzw AddOns geladen - Deinstallation und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.