Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icqlite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
icq lite überlastet cpu
Icqlite - seit ungefähr 10 mins überlastet icq in der aktuellsten Version meine CPU. So sagt es zumindest mein Win XP Standard Task Manager. Das tolle ist auch, dass ich icqlite weder benutzen kann, noch kann ich es ausschalten. wenn ich den task beende dauert es eine weile dann ist icq weg. wenn ich dann...
Alles rund um Windows
mein hijackthis logfile
Icqlite - also hier nun mein KOMPLETTES HiJackThis logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:42:12, on 30.05.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
18 Viren....Hilfe...hier mein ESCAN Treffer.....
Icqlite - Guten Morgen Ich bekomme die Trojaner nicht weg ..... Antivir findet sie täglich neu..unter anderem: Trojanisches Pferd Bagle in 3 verschiedenen Versionen Das Trojanische Pferd NOVAHOST konnte ich mit ANTIVIR löschen...aber diese sind sehr hartnäckig.... Habt Ihr einen Tip?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe heute brav und artig mein AntiVir upgedatet
Icqlite - hallo Ihr netten Experten! Habe heute brav und artig mein AntiVir upgedatet (Windows XP SP 1) und hatte in den letzten Tagen ICQLite installiert. Und nun fand ich heute nach dem Setup des AntiVir das: 29.09.2004,21:32:58 AVGuard fand in der folgenden Datei ein Problem: C:\DOKUMENTE UND...
Alles rund um Windows
ICQ Problem...
Icqlite - Hi, seit gestern hab ich ein Problem: Wenn ich ICQ starte, dauert es 10 Sekunden und das Teil schmiert ab. Immer wieder, ich hab schon neu installiert, ne andere Version ausprobiert - nix. Ist mir ein absolutes Rätsel, hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? :confused: edit:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.