Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ici.resynccdn.net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LyriXeeker lässt sich nicht aus Chrome entfernen und verursacht Popups und Werbung
Ici.resynccdn.net - Hallo, Mein System: Win 7 64bit Google Chrome Microsoft Security Essentials ich habe das Problem, dass ich seit kurzem ständig Popups und Werbung auf allen Websites habe.. das Problem verschwindet, wenn ich LyriXeeker-1 (was ich nicht selbst installiert habe) aus Google Chrome entferne....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Bedrohung durch ici.resynccdn.net
Ici.resynccdn.net - Hallo Trojaner- Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich in Chrome, wenn ich einen neuen Tab öffne sich gleichzeitig auch ein neues Browser Fenster öffnet, was allerdings leer bleibt mit. In der Adresszeile steht dann immer oben genannte Adresse. Ich habe dann im Internet ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.