Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html/dspark.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: System startet langsam, dauert bis es WLAN-Verbindung findet, Antivir hat mehrere Quarantäneeinträge
Html/dspark.b - Hallo, mein Laptop ist mittlerweile ca. 4 Jahre alt. Das System wurde nie neu aufgesetzt, lediglich von Vista auf Win7 upgegratet. Nun ist das System beim Hochfahren recht träge, braucht insbesondere aus dem "Kaltstart" bis zum aufbauen der ersten Internetseite 3-4Minuten. In Antivir wurden...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/DSPark.B
Html/dspark.b - Hallo nette Gemeinde, gestern hat mein Antivir einen Trojaner gefunden "HTML/DSPark.B". Ich kann ihn aber nicht löschen, was sollte ich am besten tuen? MfG edit: habe malwarebztes durchlaufen lassen, und es wurde nichts gefunden :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd: TR/Inject.fiyv
Html/dspark.b - Hallo, auf dem PC meiner Freundin hat Antivir soeben einen Trojaner gefunden. Sie war nur kurz im Internet bei Ebay und auf Facebook. Ein Komplettscan wurde durchgeführt. Der Rechner ist im moment noch an, wurde also noch nicht runtergefahren. Wie sollen wir uns verhalten ??? Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.