Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html mail

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phising Mail Link geöffnet -> nun Trojaner etc?
Html mail - Hallo, Ich habe eine Mail (HTML) erhalten, bei der ich aufgefordert wurde einen Bankdatenabgleich durchzuführen (mit meinem Amazon Account). Da die Email mich mit meinem echten Namen angesprochen hat bin ich erst nicht stutzig geworden. Ich habe dummerweise :headbang: den link in der Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
Html mail - Hallo, habe letztens einen riesen Fehler gemacht... Ich habe mich beim Windows Live Messenger angemeldet und eine Offline Nachricht bekommen, in der ein Link war. Ich habe natürlich drafgeklickt und den Download (eine *.scr Datei) geöffnet. Da bekam ich einen Download und den habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent.RUO.6 gefunden
Html mail - Hallo zusammen, Mich hat es auch erwischt. Mein Virenprogramm Avira Antivir meldet mir seit dem Update auf Version 10 ein Trojaner Agent.RUO.6 unter C/WINDOWS/system32. Die Datei heißt ntnqul.sys. Die Datei erstellt sich auch immer wieder neu und wechselt den Namen. Avira findet auch öfter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent.RUO.6 gefunden
Html mail - Hallo zusammen, Mich hat es auch erwischt. Mein Virenprogramm Avira Antivir meldet mir seit dem Update auf Version 10 ein Trojaner Agent.RUO.6 unter C/WINDOWS/system32. Die Datei heißt ntnqul.sys. Die Datei erstellt sich auch immer wieder neu und wechselt den Namen.:dummguck: Avira findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo
Html mail - Also ich habe seit neuestem die Meldung das ich einen Trojaner habe. Diese Meldung kommt von Avira nur, wenn ich Firefox zum ersten mal starte. Jedes mal ist es die selbe Datei: C:\WINDOWS\system32\d3dsda.dll Ich habe auch schon die Datei gegooglet aber nichts gefunden. Alles andere habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\d3dsloak.dll gefunden
Html mail - Ja, leider hat es auch mich erwischt. Hab schonmal die diversen threads zu dem Thema hier durchgelesen und versucht mit Hilfe von osam, das Biest zu vertreiben, aber er ist und bleibt leider hartnäkig. Hier mal der Osam log, vieleicht hab ich was übersehen ??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.