Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hometab 4.4 entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows - Browser langsam und viel Werbung (v.a. Ads by Softonic)
Hometab 4.4 entfernen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer gibt es vier Benutzer, wobei 2 von mir benutzt werden und die anderen 2 eher selten. Der am meisten verwendete Benutzer ist zugleich auch der Admin und hat im Grunde kein Problem mit Werbung im Internet, wohl aber mit Abstürzen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist langsam und die Programme hängen sich auf.
Hometab 4.4 entfernen - Hallo trojaner board community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc ist seid kurzer zeit sehr langsam und wenn z.B. Steam offen ist hängt sich das auf (Keine Rückmeldung). Ich habe schon mit dem adw Cleaner mehrere durchgänge gemacht, aber es sind 4 Dateien bei Firefox und eine Datei bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.