Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfefenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster öffnen sich von alleine
Hilfefenster - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass in jedem Programm, dass ich nutze, sich bereits nach kurzer Zeit das Hilfe-Fenster automatisch öffnet und ich nicht mehr in der Lage bin, irgendetwas einzutippen (bzw nur noch in dem gewissen Hilfe-Fenster, ich springe immer wieder dorthin)....
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Hilfe- und Supportcenter öffnet ohne Grund und macht ein Arbeiten unmöglich
Hilfefenster - Hallo, wer von euch kann mir bitte helfen? bei meinem Computer gehen ständig mehrmals (ca.50x) Fenster des Microsoft Hilfe- und Supportcenters auf und machen ein arbeiten unmöglich. Im Task Manager erscheint dabei mehrmals Helpctr.exe und auch HelpHost.exe. Ich habe es schon mit allen mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.CFI.Gen - meine t taste ruft dauernd hilfe auf
Hilfefenster - hallo, bin neu hier und hoffe irgendwie ne antwort auf ein paar mysteriöse vorgänge zu bekommen... vor ein paar tagen hab ich von nem bekannten sein usb stick bekommen.. stecke das ding gutgläubig ein da meldet avira gleich einen trojaner den ich auf die frage was es damit tun soll auch gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massiver Befall von unterschiedlicher Spyware!
Hilfefenster - Hallo, Meinen Rechner hat es seit 1 Woche ziemlich hart erwischt in Sachen Spyware. Es sind drei Sachen die meinen Rechner ziemlich hart belasten, 2 Popups und 1 Hilfefenster das neben der Uhr immer auftaucht. Ich hab schon so gut wie alle Programme ausprobiert um die Sachen zu entfernen. Darunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserfenster schließt sich beim Klicken auf Link
Hilfefenster - Hallo Allerseits, Nachdem ich schon ein Problem mit den sich ständig öffnenden Hilfefenstern hatte (es hat sich eingestellt - vielen Dank für Eure Hilfe), sollte ich meinem Namen als Poster von unwichtigsten Problemchen weiter gerecht werden: Mein neues Problem stellt sich nämlich gegenteilig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfefenster öffnet sich ständig
Hilfefenster - Hallo, ich bin einer der Microsoft-XP-Müll-Benutzer, gleich vorweg. Mein Problem stellt sich auch als ein Verdacht auf den Trojaner "Claldr.Dummy.C" dar, ich habe mit AntiVir gescannt (und ihn auch damit gefunden), die Datei "count(1).jar" gelöscht, die temporären Internet-Dateien gelöscht, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.