Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfeeeeeee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abgesicherten Modus
Hilfeeeeeee - Hallo, Ich habe ein problem seit zwei tagen, ich kann mich nicht mehr auf mein desktob anmelden.Es meldet sich automatisch wieder vom Benutzerkonten ab. Habe versucht über Abgesichterten Modus herein zu kommen aber das geht auch nicht---es bricht ab..und läßt mich nicht rein. Habe zwei systeme...
Alles rund um Windows
HILFEEEEEEE Rundll.exe
Hilfeeeeeee - HI Jungs und Mädels(Falls wälche dabei sind) ich hab ein scheis (sorry) problem. bei vielen dingen die ich öffnen will zb. Benutzerkonten kommt immer ...rundll32.exe... wie kann ich des wiedereherstellen oder wie komme ich ins benutzerkonten irgendwie rein ich bekomm die kriese.
Mülltonne
Problem mit Visual C++ HILFEEEEEEE!!!!!
Hilfeeeeeee - Immer wenn ich meinen Rechner hochfahre, kommt immer eine Warnmeldung: Microsoft Visual C++ hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden. Was mache ich??? Danke im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.CB?!?!?!?!
Hilfeeeeeee - HILFEEEEEEE!!!! Hallo erstmal! ich brauch dringend hilfe! mein antivier zeigt an das sich im ordner "W32_API.cab" was befindet, das ich nicht haben will (kp was genau das ist) jedenfall heißt es so: "TR/Dldr.CB" wisst ihr was das ist? und was noch viel wichtiger ist. WIE ICH`S WIEDER LOS...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe....agobot
Hilfeeeeeee - HILFEEEEEEE ich habe viele arten von agobot auf meinem computer (windows XP) aber ich finde kein anti virus welches sie löscht. kennt jemand irgend ein tool oder so was das speziell agobot würmer entfernt????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.