Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfeeeeee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Svchost.exe Virus ?
Hilfeeeeee - Hallo liebe Virus-Jäger, Ich glaube ich hab mir ein Virus zugeschnappt der sich als svhost.exe tarnt, nach einigen sucherein im Internet steht da, das es möglich seie dass sich viruse als diese Datei tarnen könnten hxxp://praxistipps.chip.de/svchost-exe-loeschen_17909 Ich bin darauf gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfeeeeee
Hilfeeeeee - hallo leute, ich habe ein problem, das ich schon mal zufälligerweise gelöst habe, aber nicht mehr weiss, wie ich das gemacht habe. Ich habe windows Me und habe mein pc formatiert. ich kann nun keine e-mails mehr versenden, keine windows-update mehr durchführen und mein msn funktioniert...
Mülltonne
Hilfeeeeee!!!!!
Hilfeeeeee - Hallo zusammen!! Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen!! Mein Antivir 6 hat einen SPR/Destart.A gefunden !! Was ist das?? Ich hoffe es kann mir einer beantworten was das sein soll hab zwar zugriff verweigert aber habe ihn bestimmt noch! Was macht der Virus überhaupt?? :( Bodi
Log-Analyse und Auswertung
Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!
Hilfeeeeee - Hi, Gruß ersma an alle, bin neu aufm board. Hier au schon meine erste Frage...... Alsoooo, ich habe mir letztends (wie auch immer) einen Dropper-virus eingefangen... habe versucht ihn mit meinem proggi (AntiVir) wechzumachen, hat aba net geklappt. Von Hand ging es ebenso wenig... Kennt jmnd von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Casino Palazzo :-(
Hilfeeeeee - Guten Abend ! Ich brauche mal etwas HILFEEEEEE :confused: Ich habe das oben genannte Problem ! Andauernd installiert sich ein :koch: LUCKY GAMES Button :snyper: auf meinen Desktop ! Dazu kommt, das Internet Verbindungen einfach unterbrochen werden :headbang: und eine Anfrage kommt, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.