Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijacker.xmllookup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Pop-Ups und Werbung
Hijacker.xmllookup - Guten Abend, eigentlich habe ich das gleiche Problem wie es "Unantastbar" 02.05.2014, 12:38 schilderte. Ständig kommen neue Pop-Ups im Browers auf von Seiten wie : hxxp://network.adsmarket.com/ oder www.infigo-cleaner.com" , trotz Adblocker. Selber hatte ich schon Malwarebyts und AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Browser verursacht Werbung
Hijacker.xmllookup - in meinem Browser tauchen seit ein paar Tagen in der Schrift grün markierte Wörter auf auch so kleine runde Pfeile hinter einem Wort und kommt man mit der Maus darüber poppt ein kleines Fenster auf und verschwindet auch wieder, wenn man klickt. Manchmal öffnet sich auch ein neues Browserfenster....
Log-Analyse und Auswertung
dealply.exe / Rechner langsam / Windows-Update funktioniert nicht
Hijacker.xmllookup - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, unser Rechner ist langsam, Windows-Updates funktionieren nicht und auf dem Desktop haben einige Dateien ein weißes Ausrufezeichen in rotem Kreis. Folgendes brachte Malwarebytes als Ergebnis. Mehr haben wir noch nicht getan und bitten um Hilfe. Vielen lieben...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Hijacker.xmllookup - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP - Trojan.FakeAlert - Malware.Trace - Hijacker
Hijacker.xmllookup - Hallo, Ich verwende Win XP und habe Malwarbytes laufen lassen, dabei sind folgende Infektionen dargestellt worden - Trojan.FakeAlert - Malware.Trace - Hijacker Der Rechner verhält sich aber nicht auffällig anders. Bitte helft mit. Logfile Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung entfernen
Hijacker.xmllookup - Hallo Zusammen! Meine Verwandtschaft hat sich den Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung eingefangen und braucht jetzt unbedingt die Daten wieder. Backups werden schließlich überbewertet ;-) Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt den Rechner von dem Trojaner zu befreien und die Dateien zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Jogek
Hijacker.xmllookup - Hallo, folgende dateien wurden von antivir gefunden: JAVA/Jogek.JM JAVA/Jogek.JN JAVA/Jogek.JO und in die quarantäne verschoben. ein paar tage später meldete sich die bank, das mein rechner wohl befallen währe und zum schutz stellen sie das online banking ab.
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Control Department - Sperrbildschirm
Hijacker.xmllookup - Guten Abend, Ihr Anti-Trojaner! Nach ctfmon.exe-google Suche bin ich auf Euer board gestossen. Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, wahrscheinlich eine "ukash" Variante. Foto des Sperrbildschirms im Ahang Symptome: Wenn ich mich als Standardbenutzer "flo82"(admin) anmelde, erscheint der...
Log-Analyse und Auswertung
Nach GEMA-Trojaner wird der PC immer langsamer
Hijacker.xmllookup - Also Hallo erstmal.....;-)) jetzt hab' ich's endlich geschafft....... nachdem ich mir vor ei paar Tagen (26.9.2012) den GEMA-Trojaner mit Urheberrechtsverletzungen u.s.w. (UCASH) eingefangen hatte konnte ich glücklicherweise meinen PC mit der Systemwiederherstellung wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Mail-Account verschickt regelmäßig automatisch Spam-Mails aus meinem Postkorb
Hijacker.xmllookup - Hallo, seit 3 Tagen verschickt mein WEB.de-Account aus meinem Postkorb automatisch und regelmäßig (1 Mail/Tag an 1 Nutzer) Spam-Mails. Ein Wechsel des Passworts habe ich bereits versucht, erfolglos. Anbei mal das Ergbnis des Logfile von Hijackthis und Malwarebytes: a) Hijackthis: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert!
Hijacker.xmllookup - hi habe seit heute folgendes problem: ich starte meinen pc ganz normal ( windows xp) kurz nach dem hochfahren öffnet sich ein fenster das den ganzen bildschirm bedeckt in der mitte steht eine nachicht die besagt: Ihr windows wird aus sicherheitsgründen blockiert da sie sich auf irgendwelchen...
Log-Analyse und Auswertung
Suchanfragen werden umgeleitet
Hijacker.xmllookup - Hallo Leute,ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:meine Suchanfragen werden umgeleitet über .Dann kommen Seiten wie redirect .us oder globefinder oder ask finder.ich benutze firefox 5 oder google chrome und auch internet explorer.die haben diese problem alle.es nervt ziemlich wenn ich erst...
Log-Analyse und Auswertung
mbam Report - gute Nachricht?
Hijacker.xmllookup - Hallo, ich hatte mir nen Trojaner eingefangen und die hier gefundenen Tipps befolgt. Das Anti-Malwareprogramm hat nun folgenden Report aufgezeigt - da ich eher nur Bahnhof verstehe - Sind das nun gute Nachrichten? Danke! Ann Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Win32.FakeAlert.ttam und Win32.Palevo mit Spybot
Hijacker.xmllookup - Hallo! Ich bin beim googlen auf bereits auf folgendes Thema gestoßen: http://www.trojaner-board.de/96414-win32-fakealert-ttam-und-win32-palevo-via-spybot-entdeckt.html Allerdings würde ich einen weniger radikalen Weg bevorzugen. Zum Problem: Meine Sicherheitsprogramme dürften nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankdatenphishing und viele Andere Viren
Hijacker.xmllookup - Aufgefallen ist das Problem als nach der Eingabe der Bankdaten auf der Webseite der Bank nach 10 Tans gefragt wurde. Bei der Bank angerufen und erstmal Konto gesperrt. Da ist also nichts schlimmes passiert und alles in trockenen Tüchern. Ich habe versucht nach der Anleitung im Forum vorzugehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.