Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.shell.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Rechner macht Mätzchen (lädt ewig etc.)
Hijack.shell.gen - Hier mal der OTL-Logfile: OTL logfile created on: 16.10.2014 12:49:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = G:\Needful Things 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
HKUS\.DEFAULT\Software\AMService -Registry Key-Trojans-009
Hijack.shell.gen - Hallo liebe Helfer und Hilfe suchende, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass sich beim öffnen von FIrefox immer mehrere Fenster öffnen mit den unterschiedlichsten Werbungen. Heute nacht hatte ich ein bisschen zeit mich darum zu kümmern und habe mir Emisoft-Anti-Maleware runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12 eingefangen
Hijack.shell.gen - Hallo, meine Frau hat vorgestern den auf der botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie mit der Nr. 2.12 angegebenen GVU Trojaner beim Surfen kennen gelernt. Es handelt sich um ein Acer Laptop mit offiziellem WIN 7 und eigentlich auch regelmäßigen Updates... Meine Frau surft übrigens mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
white screen abgesicherter modus
Hijack.shell.gen - Hi Leute. Ich wollte eig. zu einem schon erstellten thread mein Problem äußern, aber irgendwie habe ich dazu kein Recht. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, und komme nicht auf den Normalen Desktop als auch auf den im Abgesicherten Modus. Ich hatte in eurem Forum schon etwas recherchiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner windows 7
Hijack.shell.gen - Hallo, habe mich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert oder eher gesagt mein PC (Windows 7). Habe diese bekannte Email Datei versucht zu öffnen mit dem Rechnungsanhang. Nun kann ich meinen PC nur noch im abgesicherten Modus starten. Habe mir das Programm Malwarebytes herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
warten bis die verbindung hergestellt wurde
Hijack.shell.gen - also ich habe oben genanntes problem und zudem wenig ahnung . ich kann mich bei meinem account nicht mehr anmelden . es erscheint immer ein weisser bildschirm mit der aufforderung: bitte warten bis die verbindung hergestellt wurde und dann noch mal in englisch. ich habe versucht den rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links werden umgeleitet/führen auf leere Seite
Hijack.shell.gen - Hallo, habe vergangenen Montag zum ersten Mal fest gestellt, dass meine google ergebnisse auf kommerzielle seiten umgeleitet werden(in den meisten fällen auf eine seite namens "goldsearchbig.net). seit vorgestern führen sie auch auf eine leere seite. ich benutze firefox. in manchen fällen werden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Troj/ZbotMem-B Zugriff auf Bankendaten - wie bereinigen?
Hijack.shell.gen - Hallo, ich wurde vor einer Woche bei Anmeldung zum Online-Banking aufgefordert TANs einzugeben, daraufhin wurde das Konto gesperrt, ich habe nach Empfehlung von "Spezialisten" unserer Hochschulrechenzentrums den Computer mit einem Tool von Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Easy Warden entfernen
Hijack.shell.gen - Windows Easy Warden entfernen Was ist Windows Easy Warden? Windows Easy Warden ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Easy Warden ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Armour Master entfernen
Hijack.shell.gen - Windows Armour Master entfernen Was ist Windows Armour Master? Windows Armour Master ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Armour Master ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Hijack.shell.gen - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trojaner : backdoor:win32 cycbot.B ! Es wird dauernd von windows defender gemeldet, ich habe auch schon mit "OTl" einen Scan durchgeführt und 2 reportes wurden erstellt: OTL.Txt Extras.Txt OTL.TxT : OTL logfile created on: 10.07.2011...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Cybot.B.2825 und TR/Spy.Gen entdeckt
Hijack.shell.gen - Hallo Trojaner-Board Team! Ich habe seit einigen Tagen die beiden oben genannten Viren entdeckt (bzw Trojaner). Ich wurde von Google auf Seiten verlinkt, die ich nicht kannte. Nach einem kleinen Standbild meines Browsers, reagierte der nicht mehr und mein AntiVir hat einen weiteren Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Test Master entfernen
Hijack.shell.gen - Windows Test Master entfernen Was ist Windows Test Master? Windows Test Master ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Test Master ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Easy Supervisor entfernen
Hijack.shell.gen - Windows Easy Supervisor entfernen Was ist Windows Easy Supervisor? Windows Easy Supervisor ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Easy Supervisor ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Accurate Protector entfernen
Hijack.shell.gen - Windows Accurate Protector entfernen Was ist Windows Accurate Protector? Windows Accurate Protector ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Accurate Protector ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Salvor Tool entfernen
Hijack.shell.gen - Windows Salvor Tool entfernen Was ist Windows Salvor Tool? Windows Salvor Tool ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Salvor Tool ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Proofness Guarantor entfernen
Hijack.shell.gen - Windows Proofness Guarantor entfernen Was ist Windows Proofness Guarantor? Windows Proofness Guarantor ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Proofness Guarantor ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Microsoft Guardian entfernen
Hijack.shell.gen - Windows Microsoft Guardian entfernen Was ist Windows Microsoft Guardian? Windows Microsoft Guardian ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Microsoft Guardian ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Vulnerabilities Rescuer entfernen
Hijack.shell.gen - Windows Vulnerabilities Rescuer entfernen Was ist Windows Vulnerabilities Rescuer? Windows Vulnerabilities Rescuer ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Vulnerabilities Rescuer ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Inviolability System entfernen
Hijack.shell.gen - Windows Inviolability System entfernen Was ist Windows Inviolability System? Windows Inviolability System ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Inviolability System ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Antidanger Center entfernen
Hijack.shell.gen - Windows Antidanger Center entfernen Was ist Windows Antidanger Center? Windows Antidanger Center ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Antidanger Center ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in...
Anleitungen, FAQs & Links
Nicht sicher, ob Trojaner erfogreich gelöscht
Hijack.shell.gen - Hallo zusammen :-) vor ein paar Tagen habe ich mir einen Trojaner eingefangen und bin mir nun nicht sicher, ob ich richtig vorgegangen bin. McAfee (war auf meinem Laptop vorinstalliert)zeigte mir folgenden Trojaner an: Fake Alert-WinWebSec! env.g. Das Sytem sollte runtergefahren und neugestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Concern System entfernen
Hijack.shell.gen - Windows Concern System entfernen Was ist Windows Concern System? Windows Concern System ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Concern System ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Stability Alarm entfernen
Hijack.shell.gen - Windows Stability Alarm entfernen Was ist Windows Stability Alarm? Windows Stability Alarm ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Stability Alarm ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Examination Utility entfernen
Hijack.shell.gen - Windows Examination Utility entfernen Was ist Windows Examination Utility? Windows Examination Utility ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Examination Utility ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.