Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.homepage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zonealarm programmdatei als virus? und kennwortgeschützte Archive
Hijack.homepage - Hallo, also ich hab 2 Probleme mit meinem laptop. 1) Beim vorletzten Virenscan mit avast wurde eine infizierte Datei gefunden, die dann zwar in den Container verschoben werden konnte, allerdings traue ich dem nicht ganz. * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Pic Trojaner Virus. Brauche dringend Hilfe!!
Hijack.homepage - Hallo Leute, habe mir vermutlich gestern einen Trojaner ins Haus geholt. Normalerweise kenn ich die Regel man solle nicht einfach alles wahllos anklicken, aber leider ist es doch passiert... Ein Kumpel von mir hat mir eine Facebook Nachricht geschickt mit Inhalt : "Schau dir das Photo mal an +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/dropper.gen blockiert die Websuche
Hijack.homepage - Hallo, ich habe jetzt zwar mehrere Beiträge zu TR/Dropper.gen gefunden, aber keines mit diesen Folgefehlern. Wenn ich Google oder Bing aufrufe, erscheint eine fremde Seite. Im HiJackThis-Logfile sehe ich, dass eine andere IP eingetragen wird. So weit so gut. Wie bekomme ich das weg? AntiVir ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cleansweepupd.exe sicher entfernt?
Hijack.homepage - Guten Abend zusammen! Ich würde Euer Team um folgende Hilfe bitten: Sonntag hat sich mein Internet Explorer mit Systemfehlern verabschiedet, ebenso der Windows Medienplayer. Internet Explorer ließ sich danach überhaupt nicht mehr starten. Mein Rechner läuft in dieser Konfiguration schon etliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE-Explorer öffnet Werbefenster, Suche nach Windows Update ist gesperrt
Hijack.homepage - Liebe Fachleute, mein PC ist offenbar verseucht. Als ich auf einer Webshop-Seite war, alarmierte mich AVG und behauptete, alles abgeblockt zu haben. Hier die Funde von AVG: Residenten Schutz Infektion;"Objekt";"Ergebnis";"Erkennungszeit";"Objekttyp";"Vorgang" Trojaner:...
Log-Analyse und Auswertung
Häufige Abstürze von Firefox und PC extrem langsam -
Hijack.homepage - Hallo, nachdem mein PC mit heftigen Abstürzen von Firefox ohne Grund reagierte habe ich mal nen Scan mit HJT gemacht und stelle den hier mal rein. Hatte vor wenigen Tagen noch das komplette Windows Updtae durchgeführt. So wie sonst auch alle 2 Wochen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen bitte ? ...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\system32\ntntiiz.dll
Hijack.homepage - Hi bin ganz neu hier und hoffe hilfe zu kriegen. Habe seit Tagen den weit verbreiteten Tojaner aufm Rechner, habe alle schritte versucht die bereits in ähnlichen Threads zu lesen waren jedoch erfolglos. Ich bedanke mich jetzt schon für alle Helfer. DANKE DANKE DANKE :D hier sind meine reports...
Log-Analyse und Auswertung
nerviges unerlaubtes öffnen der seite scanner.entiresafescripts.net
Hijack.homepage - hallo, ich habe hier ein nerviges problem. seid einigen tagen öffnet sich im browser (firefox) alle 1-3 minuten unerlaubt ein neues fenster mit "my computer online scan". meine laufwerke werden korrekt mit ihren namen angezeigt. angeblich habe ich unmengen trojaner etc.! dann öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
50 Trojaner auf dem PC :-(
Hijack.homepage - Ersteinmal ein großes Lob an die Forenbetreiber Ich habe auch ein Problem mit meinem PC Gestern hatte ich einen Virenscann mit Avira durchlaufen lassen wir hatten 60 Trojaner drauf. Ich wollte Kaspersky laden und da stand immer fehlgeschlagen ich kann es nicht mehr laden Heute habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Alert neben der Uhr und Task-Manager deaktiviert
Hijack.homepage - hi Neben meiner Uhr steht die ganze Zeit VIRUS ALERT! und wenn ich den Task-Manager aufrufe kommt die Meldung "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert", und wenn ich "regedit" in Ausführen eingebe steht da noch eine Fehlermeldung "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkter Antispyware Desktop von Micro AntiVir verschwindet nicht!
Hijack.homepage - Einen schönen Guten Tag! Also Ich habe ein Problem mit Micro Antivirus, dass gestern aufkreutze und mir den Desktop mit diversen Desktopsymbolen machte und mir ständig Fenster öffnete dass ich viele Viruse habe. Habe dann sofort gegoogelt und bin auf eine englische Anleutung gestoßen (Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System AntiVir 2008 Problem
Hijack.homepage - Hi Habe seit heute auch dieses scheiß Problem mit dem fake AntiVir Programm. Gestern erst habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt und leider war ich so dumm und hab vergessen mir als erstes mal AntiVir zu laden. Ich habe bereits Malwarebytes durchlaufen lassen. Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009 - der Nächste bitte
Hijack.homepage - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie schon manch einer vor mir. Ich habe mir spidermikes thread durchgelesen und bin nach myrtilles Anleitung vorgegangen. Avenger ist bereit. Malwarebytes ist durchgelaufen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste ich jetzt nur noch wissen, was ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Hab ein trojaner auf meinem Pc (Mehr info hier drücken )
Hijack.homepage - Hallo als ich ein bisschen im internet surfte wollte ichw as downlaoden aber der kaspersjy hat esnicht als virus erkannt und na nach ungefähr 5 sekunden kam in taskleise virusalert und kann nicht mehr auf c d zu greifen und auf meinem desktop hat es fremde dateien 1. error cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Leider auch von Micro AV 2009 befallen...
Hijack.homepage - Hallo, auch bei mir hat sich leider der Micro AV 2009 Trojaner eingeschlichen. Ich hab mich hier auf dem Board etwas schlau gemacht, aber die Lösungen wie man den Virus/Trojaner wieder los wird, sind ja bei jedem etwas verschieden. Ich habe jetzt malwarebytes durchlaufen lassen. Nach über 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo Trojaner und Co
Hijack.homepage - schönen guten Abend Vor ein paar Tagen wurde mein PC infiziert. Kaspersky hat die Malwares als den Trojanar Vundo identifiziert, schafft es aber nicht diese zu löschen, da der Schädling sich ins Windows/system 32 eingenistet hat. Das Ende vom Lied war natürlich kein Hintergrundbild mehr (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte's meldet Probleme
Hijack.homepage - Guten Abend allerseits, ich habe irgendwie Probleme mit dem Prog "Malwarebyte's Antimalware". Es ist das einzige Programm, das mir irgendwelche gefährlich roten Einträge nach einem Scan anzeigt. In der Liste stehen hier zum Einen Hijack.Homepage. Hierbei glaube ich zu wissen, dass es sich um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hatte (habe?) VIRUS ALERT! Sind alle Schädlinge weg?
Hijack.homepage - Hi, habe mir gestern nen virus zugezogen (Windows 2000). Neben der Uhr in der Taskleiste stand VIRUS ALERT!, auf die Festplatte konnte ich nicht mehr zugreifen. So wie in einigen threads dazu beschrieben, habe ich jetzt erst den CCleaner, dann Anti-Malware/Malwarebytes und HJT drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Überwachung?!Botnetzmitglied?!
Hijack.homepage - Habe eben das Thema entdeckt, ob man Teil eines Botnetzes ist oder nicht. nun mache ich mir meine Gedanken, da ich SP1 (XP Prof.) nutze. Ich kann meinen Rechner neu aufsetzen, indem ich meine XP Home Recovery CD verwende. Davor müßte ich jedoch Daten speichern. Es wäre mit aber zu lästig nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
worm win32 netbooster
Hijack.homepage - Hallo Allerseits, seit heute vormittag um 10Uhr habe ich probleme mit dem worm win32netbooster. hab etliches im netz dazu gelesen, aber bis jetzt hat nichts geholfen. ich habe auch hijackthis installiert und hier erstmal der logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Worm win32netbooster
Hijack.homepage - Hallo Allerseits, ich habe probleme mit dem worm win32netbooster seit heute früh 10Uhr. hab mich im netz belesen,aber bis jetzt konnte mir niemand und kein programm wirklich helfen.die viren-scanner finden nichts und mit hijackthis kenn ich mich nciht aus. hier erstmal das logfile von...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.