Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.exefile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7 Premium Home)
Hijack.exefile - Hallo, Problembeschreibung: wenn ich Windows 7 auf meinem Laptop starte, färht das Betriebssystem hoch, nach 2 Sekunden habe ich einen weißen Bildschirm. Habe mich hier im Forum schon schlau gemacht und erfahren, dass hier bei jedem individuell gehandelt wurde. Erste Schritte: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
konnte keine exe Dateien mehr starten
Hijack.exefile - Hallo. ich hatte gestern folgendes Problem: 1. ich konnte keinerlei Programme mehr starten. Jedesmal ging das Fenster "Öffnen mit" auf. 2. Auch die Wiederherstellung eines wesentlich älteren Wiederherstellungspunktes (15 Tage vorher) funktionierte nicht. Das Problem existierte weiterhin. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Rkill installiert und nun hab ich ein Problem
Hijack.exefile - Hallo. In der Beschreibung meines Problems werdet Ihr erkennen das ich nicht wirklich erfahrung habe mit It und ähnlichem. Ich hatte vor kurzen ein Malwareprogramm welches ich mit dem empfohlenem Programm rkill bekämpfen wollte. Nach dem Download über Firefox klickte ich rkill doppelt an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 2012 Security virus entfernen!
Hijack.exefile - Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie so manch einer hier im Forum. Ich habe seit 3 Tagen dieses blöde XP 2012 Security virus auf meinem PC. Wie bekomme ich das jetzt weg? Bei jedem klick auf irgendein Programm öffnet sich diese blöde gefakte Virusmeldung mit dem XP 2012 security. Ich hatte vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Antivir 2012: Finde keine Lösung
Hijack.exefile - Hi! Ich brauche Dringend euere Hilfe Als ich mir in Google Bilder für meine Presentation ausgesucht habe, hat sich beim Anklicken der Virus "Vista Antivir 2012" instaliert, und ich hab garnicht gechackt was da jez abgeht und hab die scheiße auch noch vollkommen instaliert weil ich dachte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemzustand nach XP Security Center
Hijack.exefile - Heute nacht gingen Warnfenster auf mit der Meldung, dass XP Security Center Viren gefunden hätte. Da ich XP Security Center nicht installiert habe, war das offensichtlich eine Fakemeldung, die es zu beenden und zu bekämpfen galt. Alle Browser zeigten auch stets nur falsche Ausgaben an, so dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Security Center: BNK.Win32.Keylogger.gen
Hijack.exefile - Liebes Trojaner-Board Team! Also ich habe seit heute Meldungen vom Vista Security Center bekommen über einen System hijack und Tracking software found und über BNK.Win32.Keylogger.gen Und wenn ich dann auf entfernen klicke, komm ich auf eine Seite um dieses Vista Security zu kaufen. Ins...
Log-Analyse und Auswertung
'Microsoft Windows malicious software removal tool' öffnet sich beim Hochfahren
Hijack.exefile - Hallo zusammen! Entschuldigt bitte meine u.U. mangelhafte Fachsprache- das Ganze ist ziemlich neu für mich. :) Ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit diversen Trojanern auf meinem PC (z.B. MS Removal Tool). Ich habe Eure Anleitungen hier im Forum befolgt und Malwarebytes' Anti Malware hat soeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 total securtiy Spyware infiziert
Hijack.exefile - Hi, habe mir heute die Win7 total securtiy Spyware eingefangen. Habe im forum gelesen, dass man zuerst das Programm Malewarebytes anwenden soll. Hier der Log. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6455 Windows 6.1.7600 (Safe Mode)
Log-Analyse und Auswertung
Backdooprogramm BDS/Papras.PK
Hijack.exefile - Hallo! Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Beim Start des PCs sowie beim Öffnen verschiedener Programme (Firefox, Läutstärkeregelung, ...) meldet mir der Avira Guard das Backdooprogramm BDS/Papras.PK. Ich habe nach Anleitung mal die Scans durchgeführt, anbei also zu erst die Logdatei...
Log-Analyse und Auswertung
Verifizierung der Entfernung von win antispyware center
Hijack.exefile - liebe leute, ich poste hier, weil in der anleitung zur entfernung von win antispyware center steht, dass man das tun soll, weil auch nach den dort beschriebenen schritten das system möglicherweise noch nicht ganz sauber ist. ich habe also wie beschrieben prozesse gekillt und mit malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vista security meldungen, ave.exe
Hijack.exefile - Hallo liebes Trojanerboard! ich habe heute auf einmal die Meldung "vista security hat blablabla entdeckt" bekommen. Habe mich im Board informiert und mit malwarebytes behandelt, bin jetzt wieder problemfrei, soweit zumindest meine Einschätzung. Werde hier mal meine malwarebytes-logfiles und ODT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log prüfen nach Entfernung von "XP Antimalware" - Danke
Hijack.exefile - Hallo zusammen, meine Frau hat "zufällig" einen Anhang ups.zip geöffnet. Es hätte ja sein können, dass uns ein unbekannter reicher Onkel aus Amerika versucht hat, uns ein grooooßes Paket zu schicken :crazy: Naja, dahinter hat sich der Antimalware XP versteckt, den ich jetz mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Falsches Vista-Sicherheitscenter
Hijack.exefile - Hallo zusammen, hier mein Log nachdem ich Malwarebytes habe drüber laufen lassen. Hoffe, alles gelöscht. Danke schon mal! Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3930 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 6.0.2900.2180
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Infizierung mit Antivirus 2010, Poste logs von Malewarebyte, RSIT und HijackThis
Hijack.exefile - Hallo! Mein Computer war/ist mit Antivirus 2010 infiziert. Habe versucht ihn wieder sauber zu bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch etwas auf meinem Computer ist. Könntet ihr bitte meine logs auswerten, wäre euch sehr dankbar. Habe Malewarebyte Scan durchgeführt hier der Log ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.