Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack this log prüfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijack chatzum auf dem PC - HijackThis bereits runtergeladen, was nun?
Hijack this log prüfen - Hallo, ich habe seit kurzem die toolbar chatzum.de auf dem Rechner, was mich tierisch nervt. Ich habe versucht diese Toolbar mit dem CCleaner zu löschen, doch leider war das erfolglos. Nach einigem suchen im Internet habe ich herausgefunden, dass dieses chatzum.de ein Hijack ist. Fix habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Searchqu nicht umzubringen
Hijack this log prüfen - Hallo, seit gestern springt meine Google-Startseite automatisch auf searchqu um. Habe mir das wohl bei einem Download von ilivid eingefangen. (Ist mittlerweile wieder deinstalliert!) Erst habe ich das nicht ernstgenommen und versucht, die Sache manuell und stückweise zu beseitigen....
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert? Hijackthis scan
Hijack this log prüfen - hallo leute, ich bin neu hier und habe ein problem. wenn ich mit hjt so eine vistascanlist anfertige dann finde ich da nur beim groben überfliegen auffällige dateinamen etc. zum beispiel Twunk_32. und so weiter, kann sich das jmd. mal bitte genauer angucken?! Ich kenne mich da nicht soo gut...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Spielt verrückt/Virus?
Hijack this log prüfen - Hallo liebe Forumsnutzer. Vor einer Woche hatte ich meinen Laptop formatiert und 2 meiner Betriebssysteme gelöscht (Hatte 3 auf meinem Laptop) Vor ca. 4 Tagen hatten die Probleme angefangen. Meine CPU schießt des öfteren für 10 Minuten auf 100% (Alle meine laufenden Prozesse sind in der Zeit auf...
Log-Analyse und Auswertung
hijack this log prüfen
Hijack this log prüfen - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:38:07, on 15.04.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
I-explorer öffnet von allein, I-Spinnt total
Hijack this log prüfen - guten abend, ich habe blöderweise versucht einen crack im internet zu laden für den music maker und jetzt spinnt mein internet total, (loggt sich immer aus, geht auf bestimmte seiten nicht weiter und wird als server error angezeigt) ich habe einmal den javascript virus (???) und einen trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
hijack this log
Hijack this log prüfen - hi leute, mir ist bis jetzt nichts verdächtiges an meinem system aufgefalln, trotzdem hab ich hier mal nen hijack this log gepostet um sicher zu gehn. ps: falls irgendwas gefunden wird, bitte sagt mir wo ihr den virus gefunden habt im log. mfg Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
HiJack This log prüfen, hatte Virus
Hijack this log prüfen - Hi ich hatte letztens einen Virus, der sich in das Avira Verzeichnis gefressen hatte, dieses habe ich dann komplett gelöscht. Nun fährt der PC glücklicherweise wieder hoch. Nur die Frage muss ich noch irgendwas tun? hier mein Log-File: Muss ich da noch was ändern? Muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.