Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MySearch123, Fatal Error No language file found, Spyhunter, schwarzer Monitor
Hijack problem - Liebes Team, danke erst einmal, dass es Euch überhaupt für uns gibt! Ganz besonders für Daus, wie ich eine bin (inklusive der blonden Locken). Am 19./20. Juli (2015) ist mein Browser (Chrome) wie auch immer, aber ohne aktuellen Download, von MySearch123 übernommen worden. Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack chatzum auf dem PC - HijackThis bereits runtergeladen, was nun?
Hijack problem - Hallo, ich habe seit kurzem die toolbar chatzum.de auf dem Rechner, was mich tierisch nervt. Ich habe versucht diese Toolbar mit dem CCleaner zu löschen, doch leider war das erfolglos. Nach einigem suchen im Internet habe ich herausgefunden, dass dieses chatzum.de ein Hijack ist. Fix habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls problem mit google
Hijack problem - Hallo zusammen, ich habe wie auch schon viele vor mir das Problem, dass ich ständig bei google weitergeleitet werde. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe sowohl ein hijack schon durchlaufen lassen, wie auch den OTL. hier meiner ergebnisse: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Log-Analyse und Auswertung
osam speichert nicht, hijack installiert nicht
Hijack problem - servus ich habe über die forumsuche einen passenden thread gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. ich habe ein virenproblem da mir symnatec einen trojaner namens iexplorer. der virus äußert sich über verschiedene "antiviren" programme die eine säuberung des systems anbieten, namentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Problem - Tabs im IE öffnen sich automatisch
Hijack problem - Hallo Leute! Seiten einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich sure öffnen sich im IE immer wieder neue Tabs/Fenster mit Werbung (seriös/unseriös). Habe bei mir schon mal rumgefagt und da wurde mir der Begriff HiJack genannt. Habe mir mittlerweile zwei Programme dazu besorgt:...
Log-Analyse und Auswertung
Clickspring
Hijack problem - Hi, habe 2 kleine Probleme. Nr. 1 nennt sich "Clickspring". Ad-Aware findet 2 Einträge und kann diese auch Löschen aber sobald man Online geht kommt ein fenster "MediaTickets Uninstaller" (möchten sie den Media... deinstallieren ja/nein) und egal ob man ja, nein oder gar nix klickt schmiert danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Problem!!!!!!!!!!
Hijack problem - Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Da mein IE nicht mehr funzt. Er möchte immer die Seite: http://www.dnscaching.net/dnserror/?url=http:// aufrufen. Ich hatte grade auch einen Trojaner namens: TR/PWS.Bispy.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Problem!!!!!!!!!!
Hijack problem - Hallo, kann mir jemande helfen´? Da mein IE nicht mehr funzt. Er möchte immer die Seite: http://www.dnscaching.net/dnserror/?url=http:// aufrufen. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Problem!!!!!!!!!!
Hijack problem - Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Da mein IE nicht mehr funzt. Er möchte immer die Seite: http://www.dnscaching.net/dnserror/?url=http:// aufrufen. Ich hatte grade auch einen Trojaner namens: TR/PWS.Bispy.2
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Problem
Hijack problem - hallo, ich habe soeben hijackthis installiert und ausgewertet, folgenden log habe ich bekommen. könnt ihr mir weiterhelfen? dankeschön julayda. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 13:24:32, on 23.10.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Derber Hijack...was nun???
Hijack problem - Hallo, komme nicht weiter.Habe sämtliche "Plagegeister weg" Progs ausprobiert!!! Spy Sweeper,AdAware,Spybot search and destroy,Hijack,CW Shredder etc. Scheint ein hijack Problem zu sein.Hoffe Ihr könnt mir helfen........ Deaktiviere ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.