Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hiergehtslos.de

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VLC kämpft mit Lücken und betrügerischen Klonen
Hiergehtslos.de - VLC kämpft mit Lücken und betrügerischen Klonen VLC-Entwickler Ludovic Fauvet warnt in seinem Blog vor mit Malware gespickten Forks der Anwendung, die auf dem VLC-Quellcode basieren. Die illegalen VLC-Klone werden auf professionell gestalteten Webseiten zum Download angeboten, "funktionieren...
Nachrichten
Geänderte Startpage
Hiergehtslos.de - Hallo, Könnt Ihr mir helfen? Nachdem ich den VLC-Player installiert habe, hat sich meine Startpage geändert. Ich habe sie unter Firefox -Einstellungen wieder auf Google geändert und im Antivir Personal in Quarantäne verschoben. Wieso zeigt mein Log immernoch "hiergehtslos.de"? Ist das harmlos?...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.