Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hier meine logs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner - meine Logs
Hier meine logs - Hi! Wie viele hier im Forum bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden, als ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Und natürlich gab es erst einmal große Panik als ich von diesen angeblichen Strafen lesen durfte. Die Polizei angerufen und die sagten mir, hier im Forum finde ich Hilfe! Danke,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner entdeckt - Logs anbei
Hier meine logs - Hallo trojaner-board Team, heute hat es mich anscheinend erwischt. Vorhin hat der Bundestrojaner/UKASH mein System lahmgelegt. Habe dann im abgesicherten Modus MalwareBytes laufen lassen und es wurde ein Trojan.Agent.Gen unter Quarantäne gestellt. Nachdem ich mir hier ein paar Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
Hier meine logs - Hey Leute, ich habe mir heute Abend beim Surfen Security Shield eingefangen. Von diesem Programm kam nur die Meldung, dass ich angeblich Viren auf dem Laptop habe. Die Meldung war dann ca. 10 Minuten da und war dann ohne etwas zu machen weg. Irgendwelche Einschränkungen auf dem Laptop habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ATRAPS.Gen2
Hier meine logs - Hi, hab mir innerhalb der letzten 2 Tage wohl einen Trojaner eingefangen und bekomme den mit Malwarebyts u. Avira nicht weg. Da ich das erste mal hier im Forum schreibe hoffe ich ihr nehmt es mir nicht übel wenn jetzt noch irgendwas fehlt. Hab Windows 7 64 Bit. Hier meine Logs: Defogger: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger?
Hier meine logs - Hallo liebes Trojaner-Board! Mein D3 Account wurde letztens gehackt und ein Freund hat gemeint, ich hätte evtl. einen Keylogger auf dem PC. Norton hat nichts gefunden, aber ich will lieber sicher gehen... Daher hier meine Logs: OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - Systemwiederherstellung und jetzt Malwarebytes Scan
Hier meine logs - Hallo Leute^^ Ich wurde gestern mit dem doch schon sehr bekannten "BKA Virus" infiziert, worauf ich eine Systemwiederherstellung vom 12.ten März gemacht habe. (Ich wurde am 15.ten März infiziert) Jetzt habe ich einfach mal Malwarebytes drüberlaufen lassen und wollte hier meine Logs posten, da...
Log-Analyse und Auswertung
95p.com redirect/ mediashiftig.com Öffnen sich
Hier meine logs - Guten Tag liebes Forum. Habe ein Problem das in letzter Zeit anscheinend bei mehreren auftritt und zwar das meine Google Suchergebnisse zu 95p.com weitergeleitet werden und sich ab und zu die seite Mediashifting.com in einem neuen Tab öffnet. Bin mit meinem Latein am Ende. Norton Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht mit Trojan.Renos?
Hier meine logs - Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht mehr was ich glauben kann. Zuerst die Entstehung. Ich hatte mir aus dem Web eine Freeware geladen, mein KAV hat keine Verseuchung gemeldet. Also das Ding installiert. Beim Inst Vorgang hat meine Fritz Box Alarm geschlagen, da wollen EXE Dateien eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft Virus
Hier meine logs - Hier meine Logs: Logfile of random's system information tool 1.07 (written by random/random) Run by at 2010-05-20 11:03:36 Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 System drive C: has 84 GB (27%) free of 305 GB Total RAM: 2046 MB (64% free) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert total langsam
Hier meine logs - Hi, also seit einiger Zeit ist mein PC total langsam. Er reagiert bei Befehlen oft sehr langsam. Diverse Schädlingsscanner brachten nur mäßige Erfolge. Hier meine Logs: Anti-Malware Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3960
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJ Log- Vierenbefall befürchtet
Hier meine logs - Hy, ich hab das Dumpfe gefühl ich habe Vieren drauf.. :( Hier meine logs zusätzlich noch Fragen: - Wie bekomme ich einzlne Programme weg, die unter "Software" oder im CCleaner nicht auffindbar sind?! - Könnt ihr mir eine gute OpenSource Firewall empfehlen?! Es gibt viele, aber ich möchte...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner?? hier meine logs
Hier meine logs - hi, ich hab ein problem .. ich hatte/hab ein virus oder trojaner nennt sich temp1.exe hab mich über das ding erkundigt und festgestellt das er eine autorun.inf auf jedes laufwerk schreib (kommt nachm löschen wieder) hab dann im netz ein program PRT gefunden der das ding zerzört hat. glaub ich....
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt spinnt main anderer Rechner
Hier meine logs - Hi, Ihr Helfer. es dauert der Startvorgang sehr lange und manchmal verliere ich meine Internet-Verbindung (WLAN). Hier meine Logs: (HiJack, ComboFix, Malwarebytes) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:11:05, on 01.06.2008 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195)...
Log-Analyse und Auswertung
Andauernd Werbung und kein Googlen möglich
Hier meine logs - Huhu, hier meine Logs: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
Mülltonne
TR/Dldr.ConHook.Gen treibt mich in den Wahnsinn
Hier meine logs - Guten Abend, habe mir anscheinend bei einer inoffiziellen software einen Trojaner eingefangen, den mir AntiVir als TR/Dldr.ConHook.Gen identifiziert. Bin für jede Hilfe dankbar. Hier meine Logs: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:51:10, on 20.06.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
khfecay.dll / TR / Sry auf alen Post hat keiner geantwortet!
Hier meine logs - AW: Trojaner im Ordner "System32" -------------------------------------------------------------------------------- Hallo , habe das sebe Problem wie meine Vorgänger . Habe soweit die 5 Anweisungen befolgt . Wobei ich anmerken muss das es die Systemwiederherstelung nicht in dem System...
Log-Analyse und Auswertung
Winlogonhook, virtumonde, Trojaner und ständige Popups
Hier meine logs - Liebes Trojaner-Board Team! Seit 48 Stunden sitze ich vor meinem PC und versuche diverseste Funde (siehe Titel) von diversesten Adware und Antivirenprogrammen (Spy Sweep, Ewido, Housecall, Spybot) in den Griff zu kriegen- ohne Erfolg. Die Grundsymptomatik bleibt bestehen, nämlich Popups. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack & mwav finden was - PROBLEM??
Hier meine logs - Hi! Folgende Frage: Ich war auf einer Seite, auf welcher erst von avast die xx-toolbar-installation unterbochen wurde. Ob ich danach alles richtig gemacht habe - keine Ahnung. Ich hab avast home 4.6 und die sygate-firewall. Ein avast-scan brachte keinen Virus....
Log-Analyse und Auswertung
Warsch en Virus drauf
Hier meine logs - ICh glaube ich habe soen paar Viren od. Trojaner drauf hier meine logs : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:17:28, on 01.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchte Spybotseiten rauben mir den letzten Nerv
Hier meine logs - Hi Immer wenn ich den Internet Explorer, den Arbeitsplatz oder die Netzwerkumgebung aufrufe, starten automatisch mehre angebliche Spybot Seiten, die Virenverseucht sind. Hier meine logs: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 18:18:38, on 21.11.2004 Platform: Windows ME (Win9x...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.