Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hiderun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\Windows\Installer\MSI50D9.tmp (HackTool.Hiderun)
Hiderun - Hallo, so folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen stellte ich fest, das ich in Facebook vermehrt Werbung angezeigt bekomme und das sich das Abmelden auf einmal ziemlich lange "zieht". Außerdem reagiert der IE sehr sehr langsam. Vorgestern als ich wieder in FB war, fing der Bildschirm auf einmal an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.gen & TR Bancos
Hiderun - Hallo, mein Problem begann vor ca. einer Woche, als ich plötzlich bei irgendwelchen Google-Suchen automatisch auf (evtl. bösartige) Seiten umgelenkt wurde. Eine dieser Seiten hieß Safe Seeking, eine der anderen rocketnews o.ä. Nachfolgend im Groben die Schritte, die ich daraufhin ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Logfile
Hiderun - Hallo , habe die Meldung von AntiVir erhalten, dass sich HideRun auf meinem Rechner befindet, dieser aber nicht gelöscht werden kann,daraufhin hab ich den Rechner mit HijackThis gescannt und dieses Logfile erhalten.Kann mir jemand weiterhelfen, was gelöscht werden kann und wie ich weiterhin...
Log-Analyse und Auswertung
Dloader und HideRun! BITTE HELFT!!!!
Hiderun - OH; ich glaub ich habs... könnt Ihr Lieben mir vielleicht helfen? :heilig: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 20:41:05, on 08.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
HideRun A5
Hiderun - Hallo zusammen, gestern hatte ich eine Begegnung der dritten Art mit TR/HideRun.A.5. Habe Antivir über meinen Rechner gejagt und das Ding gelöscht. Ist damit nun die Gefahr gebannt? Ist mein Rechner jetzt wieder sicher? Habe von solchen Dingen in etwa soviel Ahnung wie eine Kuh vom Tanzen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal bitte ein Auge drauf werfen
Hiderun - Ein wunderschönen Tag wünsche ich euch allen! Habe ein kleines Problem. Beim Hochfahren öffnen sich eigenartige Fenster mit HideRun error usw. Dabei werden dann unheimlich viele Daten übertragen. Schätze bei mir hat sich ein Trojaner festgesetzt. Habe Spybot laufen lassen, hat zwar etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.