Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hi schrauber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DANKE an schrauber !
Hi schrauber - Hi schrauber, ganz herzlichen Dank, dass du mir so toll und schnell bei meinem PC Problem geholfen hast! :dankeschoen: Das Forum hier ist echt großartig! :) Ich werde morgen einen kleinen Beitrag als Dankeschön überweisen! Einen schönen Abend dir,
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Hi schrauber - Hi Schrauber, Vielen Dank für deine Hilfe! Es war sehr verständlich und natürlich vor allem sehr praktisch. Man weiß ja bei manchen Dingen nie genau was passiert ist und was zu tun ist, von daher: vielen Dank, dass du den Überblick darüber hattest und mir helfen konntest. Lieben Gruß, Marius
Lob, Kritik und Wünsche
Danke lieber schrauber!
Hi schrauber - Hi schrauber, nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe!:dankeschoen: Liebe Grüße Saschaico
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber und Lob für das Board!
Hi schrauber - hi schrauber, wie bereits angekündigt hier nochmals mein explizieter Dank an Dich und Deine sehr hilfreiche Unterstützung bei der Bereinigung meines Lapis! :applaus: Ich bewundere eure Arbeit hier auf diesem Board und den zeitlichen Einsatz, den ihr leistet! Dafür meinen größten Respekt...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber für deine Hilfe!
Hi schrauber - Hi Schrauber, ich bin dir sehr dankbar für die Hilfe. Nun ist mein System wieder sauber. Das ist ein sauberes Gefühl :) Schönen Abend wünsche ich noch! Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Ein mega großes Danke an Schrauber
Hi schrauber - Hi Schrauber, so hier nun mein offizielles Dankeschöne für die schnelle und mega gut beschriebene Hilfe. Ich glaube ich hab noch nie so ein proffesionelles Form für egal was auch immer gesehen wie das von Euch. Dachte zwar am Anfang " oh mein Gott so viele Punkte vorab schon vorbereiten" ...
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an schrauber - das ist ein tolles Board hier!
Hi schrauber - Hi schrauber, nochmals Danke für die stets kompetente und zeitnahe Betreuung. Grüße Frank
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und dickes Dankeschön an Schrauber und das Trojanerboard
Hi schrauber - Hi Schrauber, hallo Trojanerboard, ich möchte auf jedenfall ein dickes Lob aussprechen und Danke sagen für tolle,schnelle und proffesionelle Hilfe !! ich finde es super das es Leute gibt die ihre Freihzeit opfern um Leuten wie mir ( Unwissenden :lach: ) verständlich und sofert zu helfen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware auch über File Pony
Hi schrauber - Hi Schrauber, ich war der Meinung, dass File Pony ein sichers Portal für downloads sei. Habe die Software crystal disk über FilePony geladen; war Malware " Open Candy " drin. Shit happens! Dies bitte als Warnung für alle. Gruß rs
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsschlüssel: 13 ( PUP.Optional.SearchGo )
Hi schrauber - Hi Trojaner-Board, hi schrauber, leider hat´s mich mal wieder erwischt. Kannst Du bitte mal einen Blick auf die log-Datei werfen? Ist hier eine Bereinigung erforderlich? Viele Grüße und danke im Voraus LiScho Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber - der Informatikengel - vielen vielen Dank
Hi schrauber - Hi Schrauber aka TB Engel, ich kann dir nicht genug für den Einsatz danken, den du mir in den letzten Tagen erbracht hast! :heilig: Mich freut es so einen hilfsbereiten Retter in Not gefunden zu haben. Mit deiner Hilfe ist er endlich wieder clean und so wird es auch bleiben :daumenhoc Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke vielmals!
Hi schrauber - Hi Schrauber, hi alle! Vielen Dank für die Hilfe. Es ist wirklich grandios, was ihr hier leistet. Ich freue mich, dass es euch gibt, auch wenn ich hoffe, nicht so schnell wieder meinen PC zu verseuchen ;) Alles Gute euch und weiter so :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Hi schrauber - Hi Schrauber, :dankeschoen: für den tollen Support und die Hilfe beim Beseitigen des Trojaners! Es ist heute ja nicht selbstverständlich, dass Leute in ihrer Freizeit "just for fun" anderen mit viel Zeitaufwand einfach so helfen! Echt klasse!! :applaus: Eure Anleitungen sind verständlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Hi schrauber - Hi Schrauber, ich danke Dir für die tolle Hilfe. Du hast mir wieder mal sehr geholfen. Und ein großes Dankeschön an das gesamte Team. "Trojaner-Board.de" ist wirklich Spitze
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Hi schrauber - Hi Schrauber, vielen Dank für deine kompetente Hilfe. Fühlt sich jetzt wieder sehr gut an der Rechner Bin sehr froh, dass du die Zeit für mich gefunden hattest, Insbesondere jetzt über Weihnachten. Ein fettes danke schön!!! Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr! viele Grüße :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll bekomme ständig diese meldun.
Hi schrauber - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-07-2013 Ran by Verena (administrator) on 24-07-2013 21:42:07 Running from C:\Users\Verena Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Normal ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.