Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herausgeber konnte nicht verifiziert werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer gesperrt durch die GVU
Herausgeber konnte nicht verifiziert werden - Hallo, ich versuche mal das Problem so genau wie möglich zu erklären. Ich habe den PC hochgefahren und konnte nur einige Sekunden meinen Desktop sehen, dann wurde der Bildschirm eine Zeit lang weiß. Dann kam "Der Computer ist gesperrt". Das stand (wie es aussah) auf einer teuschend echten Seite...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8' [trojan] Malware
Herausgeber konnte nicht verifiziert werden - N'Abend zusammen, Ich komm mal sofort zu meinem Problem. ALSO: Ich bekomme jetzt seit ca. 3 Wochen von AVIRA immer wieder die freundliche Meldung, dass die Malware 'TR/Crypt.ZPACK.Gen8' . in 'H:\System Volume Information\_restore{9CFCEDB7-6AA3-42BE-A3CB-8490BB59B816}\RP214\A0082743.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
GMX-Account gehackt und mißbraucht
Herausgeber konnte nicht verifiziert werden - Hallo zusammen, vorab muß ich sagen, daß ich nicht allzu viel Ahnung von der Materie habe. Heute schau ich in meinen Gesendet-Ordner in meinem GMX-Account und muß feststellen, daß dort drei Nachrichten waren, die ich nie geschrieben habe; diese haben als Inhalt einen Link zu verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search von Firefox entfernen
Herausgeber konnte nicht verifiziert werden - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich den Browser teilweise nicht mehr öffnen konnte, und wenn dann landete ich auf ClaroSearch. Auf jeden Fall hab ich deadorziwaty.exe entdeckt und bin über die Google bei euch gelandet. Ich habe nun wie in eurer...
Log-Analyse und Auswertung
Systemcheck! Kein Verdacht! Prophilaxe!
Herausgeber konnte nicht verifiziert werden - hallo zusammen, Es besteht zwar kein direkter viren-verdacht, aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr trotzdem mal einen blick auf mein system werfen könntet. erst letzte woche habt ihr ein anderes system von mir erfolgreich bereinigt:applaus: und wahrscheinlich werdet ihr bei diesem hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit Webcam sicher entfernen
Herausgeber konnte nicht verifiziert werden - Hallo :) ich habe mir leider den trojaner mit der webcam eingefangen, evtl. habe ich noch andere trojaner oder viren. habe mich schon versucht zu informieren und schicke hier den otl scan bericht. OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.07.2012 01:30:31 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Tojaner Windows 7 64 bit
Herausgeber konnte nicht verifiziert werden - Hallo zusammen!! Habe mir heute den berühmten Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und mich schon den ganzen Tag versucht zu informieren wie ich vorgehen muss um diesen zu beseitigen! Ich habe in meiner ersten Verzweiflung versucht meinen Laptop auf einen früheren Zustand wiederherzustellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Security Shield - Scan sind Kopien meiner Dateien da verursacht von Sec.Shield - Was tun ?
Herausgeber konnte nicht verifiziert werden - Hallo Ihr lieben Helfer da draussen , ich bin hier der Mensch an der Tastatur aber blutiger Anfänger. Beim betrachten der Homepage einer mir bekannten örtlichen Firma habe ich auf dem Laptop den "Security Shield" eingefangen. Habe nach 10Min googlen mit Handy wg. SecShield, den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
nach öffnen einer scr datei fehlermeldung in csrss.exe
Herausgeber konnte nicht verifiziert werden - Hallo, Heute Nacht hat irgendwer mit einer russischen IP allen Studivz freunden von mir eine nachricht geschickt. Natürlich hat meine Freundin diese nachricht geöffnet und die dort als "hochzeitseinladung.scr" bezeichnete datei runtergeladen und versucht zu öffnen. Als ich davon erfahren habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit "your computer is infected!"
Herausgeber konnte nicht verifiziert werden - Hallo, ich brauch Hilfe mit dem Pop-Up "Your computer is infected" in der Taskleiste, welches einem den letzen Nerv raubt. Ich hab schon Ad-Aware ausprobiert, welches ein Programm names "Spywarestrike" gelöscht hat, aber das Pop-Up bleibt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
180 Solution,vx2,SE Spyware
Herausgeber konnte nicht verifiziert werden - Hallo zusammen ich habe ein E scan gemacht, der hat 4 dinge gefunden waren schon mal gepostet and als Antwort kam mit spy boot und ad aware weggmachen ! geht aber nicht die finden nämlich nichts nur der E scan Wed Apr 06 14:31:14 2005 => System found infected with 180Solutions Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.