Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdvidcodec.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: ständige Weiterleitung auf Werbeseiten
Hdvidcodec.com - Guten Tag liebe Community, ich bin ein Neuling hier, jedoch werde ich mein bestes versuchen um mit Helfern zu cooperieren, und bin dankbar für jegliche Hilfe. Gestern habe ich mir versehentlich ein HD-Video-Codec-Plugin heruntergeladen, da ich Videos im Internet ansehen wollte, und mir gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe
Hdvidcodec.com - Kaspersky Zeigt an das ein Trojaner gefunden wurde und zwar "c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe", wenn ich dann auf desinfizieren klicke und er die Gefahr bereinigt, funktioniert nichts mehr am PC. ich kann keine Programme mehr öffnen, kann nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hd vid codec.com heruntergeladen. Wie entferne ich das?
Hdvidcodec.com - Hallo zusammen, ich habe ähnliches Problem wie ein User vor mir. Ich habe mir den hdvidcodec.com heruntergeladen. Allerdings habe ich die .exe-Datei noch nicht ausgeführt. Nur löschen kann ich es auch nicht. Von einem Virenprogramm bekam ich noch keine Fehlermeldung, lediglich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.