Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hard drive clusters are partly damaged

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
files indexation process failed und Fehlermeldungen
Hard drive clusters are partly damaged - Hi, hab mir heut irgendwie n Virus eingefangen. Plötzlich blinkten ein Haufen von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error außerdem ist mein kompletter Desktop leer und ich komme nicht mehr an meine Daten ran. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner hat alle Dateien versteckt
Hard drive clusters are partly damaged - Hallo erstmal und schön das es so Foren gibt. Leider kann ich nicht all die Dinge durchführen (OTL etc.) weil mein PC ziemlich langsam läuft. Habe jetzt mal Malwarebytes durchlaufen lassen mit folgendem Ergebniss Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.