Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacktool.gamescheat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nur Firefox kann Internetseiten aufrufen, keine andere Anwendung
Hacktool.gamescheat - Seit heute morgen kann ich nur noch mit Mozilla Firefox normal ins Internet. Normalerweise benutze ich Chrome. Seit heute wird mir bei fast jeder Seite folgende Fehlermeldung angezeigt: Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden. Google Chrome kann die Webseite nicht aufrufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ja ich war so blöd....ich habe sie geöffnet Die Mail von Telekom
Hacktool.gamescheat - Hallo zusammen, durch den wochenlangen Baustress und gefühlten tausend Rechnungen die per Mail kamen habe ich heute im Eifer des Gefechtes diese Email von ageblich Telekom mit dem Link . Nachdem ich den Link geöffnet habe ging wie immer unten links ein Fenster auf aber dieses Mal stand drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt unterstrichene markierte Wörter auf Websites und Werbebuttoms
Hacktool.gamescheat - Hallo guten Abend, ich habe zwar die diversen Forenbeiträge zu diesem Thema bereits gelesen komme aber irgendwie nicht klar. Auf dem Läppi meiner Frau sind überall diese markierten und unterstrichenen Wörter wenn man mit der Maus nur drüber geht gehen da sehr merkwürdige Websites auf die man dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : BitGuard , ist das ein Virus ? .
Hacktool.gamescheat - Würde Gerne erfahren ob BitGuard ein Virus ist . Weil mann kann das Programm nicht löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Websiten werden auf Lycos umgeleitet - Werbung popt auf - Internet langsam!
Hacktool.gamescheat - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und das Internet ist extrem langsam. Folgendes habe ich bisher schon unternommen: 1. Nach "Toolbars" geschaut - keine entdeckt 2. AdwCleaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo --- http://www_getwindowinfo/ --- möchte ich entfernen
Hacktool.gamescheat - Hallo zusammen, ich denke ich könnt mir helfen: Meinen Rechner hat" hat hxxp://www_getwindowinfo/ " im Griff. Die Log Files sind von gestern Abend bzw. heute Nacht. Danke schon einmal vor ab !!! VG Thilo :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
0Access, Ransom und mehr
Hacktool.gamescheat - Hallo liebe Trojaner Board Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tage eine Variante des GVU Trojaner eingefangen, konnte diesen mit MalwareBytes im abgesicherten Modus aber mehr oder weniger entfernen. Als ich heute mal wieder einen Fullscan gemacht habe hat dies allerdings noch einiges mehr zu...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich radionachrichten und firewall lässt sich nicht mehr deaktivieren
Hacktool.gamescheat - hallo, ich möchte euch nochmal um rat bitten. Ich habe mir mit ziemlicher wahrscheinlichkeit einen Virus oder Trojaner eingehandelt, mein virenschutzprogram, iobit malware fighter zeigt auch nichts an. Ich habe windows 7 64bit Seit Gestern kommen unvermittelt plötzlich Radionachrichten....
Log-Analyse und Auswertung
Google: ungewöhnlichen Datenverkehr eingabe von CAPTCHAs
Hacktool.gamescheat - Hallo Helfer und Helferinen, seit ca. 3 Monaten, habe ich das Problem, dass ich bei Google.de nicht mehr einfach "Googeln" kann. Ständigt nervt Google damit, dass ich CAPTCHAs eingeben soll, da angeblich ungewönliche Datenverkehre von meinem PC gesendet werden! Das ganze sieht so aus:...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner mit Webcamanschaltung - Taskmanager teilweise deaktiviert.
Hacktool.gamescheat - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen Bundestrojaner, der sogar die Webcam anschaltet.Der ist sehr hartnäckig. Ich schaffe es manchmal (so wie jetzt) mit ein paar Tricks wieder ins Sytem hinein zukommen. Eine einfache Systemwiederherstellung hat leider nicht funktioniert. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Österreich Trojaner (CSD)
Hacktool.gamescheat - Mahlzeit, nun habe ich mir auch mal was eingefangen. :stirn: Dieser Trojaner ist doch eigentlich schon älter oder ? Ich kann mich errinern 2010/11 davon gelesen zu haben. Aber zum Glück gibt es helfende Foren wie dieses. Ich hab die ersten LOGs bereitgestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking Trojaner (Sparkasse)
Hacktool.gamescheat - Hallo liebes Forum! Ich bemerkte vor geringer Zeit (evtl. 1-2 Wochen, evtl. auch länger), dass etwas mit meinem Computer nicht stimmt. Der Computer ist extrem langsam, gerade wenn ich in's Internet gehe (Firefox). Internetexplorer startet beim Hochfahren automatisch, Desktop-Icons ordnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat zugeschlagen
Hacktool.gamescheat - Hallo Leute! Bei mir hat gestern abend der GVU Trojaner meinen Rechner gesperrt! Die Maske war mit einem Webcam bild in der reechten oberen Ecke versehen. Nur komisch weil meine Webcam garnicht eingesteckt ist! :lach: Sonst stand halt das üblich drin. Zahle 100 € etc.! Linke Ecke oben mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten-Ladefehler beim Öffnen von Youtube
Hacktool.gamescheat - Hallo liebes Trojaner-board Forum, ich habe seit gestern das Problem, dass beim Laden der Internetseite youtube eine Fehlermeldung (Seiten-Ladefehler) kommt, d.h. ich komme nicht einmal auf die Seite rauf. Ich habe hier im Forum mal rumgestöbert und bin auf diesen Thread gestoßen, wo das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Html/Infected.Webpage.Gen2 [virus] gefunden. Quarantäne leer. FW wurde vom Virus aus/eingeschaltet
Hacktool.gamescheat - Hi, ich würde mich freuen wenn Cosinus (Arne) mir helfen könnte, da er mir vorher schon mal sehr gut geholfen hatte. Vielen Dank :). System: Windows XP SP3 Auf dem PC meiner Freundin kam gestern folgende Meldung über Avira Antivir: Html/Infected.Webpage.Gen2 gefunden. Meldung: In der...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube-Seitenladefehler
Hacktool.gamescheat - Hallo, da ihr schon einigen Usern helfen konntet und ich nun auch blöderweise den Youtube-Seitenladefehler habe bitte ich um eure Hilfe. Zur Info ich nutze Firefox 8, mit IE kommt aber der gleiche Fehler. Ich komme gleich zum Punkt und schicke die Logs von: Malewarebytes: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.