Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu-trojaner entfernen für anfänger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7 geht nicht
Gvu-trojaner entfernen für anfänger - Hallo Zusammen, ich habe mir beim surfen den GVU-Trojaner gefangen. Ich habe versucht den Rechner mit Win 7 im abgesicherten Modus hoch zu fahren um dann Malwarebytes zu starten. Leider wurde der Neustart im abgesicheren Modus abgebrochen und der PC wurde normal neugestartet. Da ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
Gvu-trojaner entfernen für anfänger - Ich habe seit ein paar Tagen einen GVU Trojaner auf meinem PC. Nach dem Start kommt der Sperrbildschirm und wenn ich den abgesicherten Modus starten will, fährt der PC zwar hoch, aber auch hier erscheint dann der Sperrbildschirms des Trojaners. Kann mir jemand helfen, den PC soweit zu retten, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner gefangen am 9.10.2013 (Betriebssystem: Windows XP, Antivir: Avira)
Gvu-trojaner entfernen für anfänger - Guten Tag, Habe mir gestern ebenfalls den berüchtigten GVU-Trojaner gefangen. Meldung: Ihr Computer ist gesprerrt! Gegen Zahlung ..... etc. Betroffenes System: Windows XP ich habe vor kurzem nach langer Pause neben meinem Notebook (Windows7) auch nochmal meinen alten Fest-PC (Windows XP)...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit WEB-Cam an Weihnachten eingefangen
Gvu-trojaner entfernen für anfänger - Hallo und guten Tag erstmal! dies ist mein erster Board-Kontakt überhaupt und ich hoffe, mich immer den Regeln entsprechend zu verhalten. Sollte dies einmal - unabsichtlich - nicht der Fall sein, bitte ich um entsprechende Nachricht. Auf einem WIN7 Home premium Laptop (mit GDate IS 2013,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen für Anfänger
Gvu-trojaner entfernen für anfänger - Hallo liebes Forum, ich habe seit gestern auch diesen GVU-Trojaner bei mir auf XP drauf. Mein Internet muss ich ausgeschaltet lassen, weil ansonsten wieder diese Seite erscheint. Hier im Forum und im Internet gibt es viele Lösungsansätze, aber ich blicke bei den meisten nicht durch. Bin halt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.